Gratulation an Schweden! Schweren Herzens zwar, aber ich gestehe ein, dass sie das Spel verdient gewonnen haben! Warum hat Solo den ersten Elfmeter nicht halten können...schade, schade, schade...aber neija...es ist ja noch nicht alles verloren...
Sehr schönes Spiel und ich bin wieder mal sehr froh, das Spiel gesehn zu haben....wer immer noch denk, dass FrauenFußball langweilig ist, der sollte mal schnell in die Übertragungen schalten und sich eines Besseren belehren lassen.
@nanaglen: Ich werd mal mit einem Nordlicht konversieren demnächst...mal sehen, was wir klären können. Danke für den Tipp. Aber weil du sagst, dass man das im Rest der Republik nur für teuer erstehen könnte - hier bei uns gibts das wahrscheinlich gar nicht zu kaufen - auch nicht für teuer...:dodgy:
und ja, Rote Grütze mit Vanille-Soße.....jammm....nicht das richtige Thema zum späten Abend
kleiner nachtrag: wer wirklich mal eine unterhaltsame diskussion über den fußball allgemein und den fußball der frauen speziell sehen will, der sollte sich mal den stream der letzten "hart aber fair" sendung reinziehen....