Der Offtopic- und Laberthread

@ orange-hot

Ja nee, is klar. Ich hab' ne bessere Idee. Ich bring sie Dir gleich mit dem Fahrrad vorbei. Spart Sprit und Porto.:D
So in einer Woche bin ich dann da. Kannst schon mal Bier kaltstellen. Apropos Bier. Als wir mal in Annaberg-Buchholz
spielten, haben die uns dort Braustolz vorgestetzt. War garnicht so übel. Bis auf die dicke Birne am nächsten Morgen.:devil:

@ nanaglen

Schade! Wo sollen jetzt nur die ganzen milliarden Doller hin, die man sonst prima ins all hätte schießen können? ;)

LG, Polt

:lol:Von mir aus kannst du auch mit dem Fahrrad kommen, jeder nach seinem Gusto :D.
Bier steht dann nach so einer langen Fahrt natürlich bereit - da lass ich mich nicht lumpen. Wenn du schon die Strapazen auf dich nimmst und mir die Bhuts auch noch perönlich vorbei bringst. Aber genug damit.

Zum Bier: ja, das Braustolz ist gerade so ein zwiespältiges Bier. Eines der wenigen, die mir nicht soo schmecken aus der Region. Also zumindest das Pils ist nicht so lecker...dafür schmeckt das Spezial megamäßig gut.
Sowieso: auf die Bieere aus dem Erzgebirge und Sachsen bin ich mächtig stolz - die schmecken einfach am besten (aber das sagt wohl jeder von den Bieren aus seinem Bundesland). :) Von daher: Prost!

orange_hot schrieb:
(aber das sagt wohl jeder von den Bieren aus seinem Bundesland). :) Von daher: Prost!

Stimmt. Jede Mutter behauptet auch, ihr Kind sei das schönste von allen. Egal wie häßlich der
kleine Fratz auch ist.:w00t:

Prost, Polt

na besser ins All als irgendwo in nen sinnentleerten Krieg....oder?

Was Bier angeht, ich komme aus der Kölner Ecke, von daher geht Düsseldorfer Alt garnicht ;)

Ja, Bier, da scheiden sich die Geister!

Ich hab kürzlich ein Hövels Original probiert. Feinherbes Rotgold. Absolut weiter zu empfehlen :thumbup:. In einem anderen Forum haben wir mal ein Bieraustauschspiel gemacht. Das lief ab wie Wichteln und kam super an. Jeder hat 2 - 3 unterschiedliche Flaschen seines lokalen Lieblingsbieres verschickt. Aber da wir hier ja auch viele jüngere Mitglieder haben wär das wohl irgendwie schwer mit dem Jugendschutz zu vereinbaren.

Da hast du recht, das dürfte schwierig werden mit den jüngeren Mitgliedern. Aber die Idee find ich spitze :).

mal ne frage.
hab von nem bekannten gehört, das wenn man(n) oder frau, Hanf zwischen pflanzt, hat man weniger VIECHER Problem. Stimmt des? is da was drann?
kenn mich da nicht aus....
merci im voras

orange_hot schrieb:
Da hast du recht, das dürfte schwierig werden mit den jüngeren Mitgliedern. Aber die Idee find ich spitze :).

Eventuell könnte man da ja privat mal so nen kleinen Austausch vornehmen... :cool:

oooops, Doppelpost...(und nein, der hat nichts mit dem Bier-Konsum zu tun!)
evt. mal bitte löschen

Da wir von Bier gesprochen haben, habe ich erstmal gemütlich eines zur Wochenend-Einleitung eingenommen. :) Zwar kein regionales, aber doch eines der schmackhaftesten Starkbiere, die ich kenne. Nordisch herb und nicht zu ölig. Geht gut rein und wirkt auch ganz gut (7,5%:whistling:)...2-3 Stück davon in praller Sonne und alles ist gut :D.

0011b2.jpg

00122.jpg

0011c2.jpg

Du findest doch meine Chilisorte Elefant so toll. Und hast sie auch noch nie probiert...

Und ich deine Flasche Elephant.......

Was glaubst du hab ich jetzt für eine Idee? :whistling::whistling:

Du denkst daran, deine Elephant-Chilis zu mixern und die entstehende Sauce zu trinken, denkend es sei ein Carlsberg Elephant Bier?

Oder denkst du ans tauschen? (Was eventuell wahrscheinlicher wäre:D)
Von mir aus könnten wir das machen (auch wenn ich ehrlich dazusage, dass es das Elephant fast in jedem Edeka gibt).

Oder denkst du an ganz was anderes, hellsehen kann ich leider noch nicht:D.

Ich denke gerade an Chilibier. Hab mal eben in meiner Kristallkugel nachgeschaut.:D

LG, Madame Polt

naaa, daran hab ich (unbewusst:D) absichtlich nicht gedacht...ich bin zwar kombinationsoffen, aber bier und chili...bitte nicht für mich! nenene

Zurück
Oben Unten