Der Onkel sagt.... raus mit euch !!!!

RE: Der Onkel sagt ich brauche Hilfe !!!!!!! +ein paar Bilder

Frank, dein Tepin-Helix-Bonchi ist immer wieder ein Kracher :thumbup:

Hey Clef , das kommt davon das ich wieder mal zu viele Pflanzen habe :P und sie teilweise zu schnell gewachsen sind bzw. ich sie zu weit von den LSR hatte (gespargelt)

Kanoni schrieb:
Frank, dein Tepin-Helix-Bonchi ist immer wieder ein Kracher :thumbup:

Danke Christian

Ich kann Dir für das Projekt gerne ein paar Pflanzen schicken, die von der Grösse hinkommen.
Wilde Sorten wären Dwarf Chiltepin und eventuell Florida Wildbird (muss mal schauen, wie fit die noch ist in dem Schnapsglas, in dem sie seit Ewigkeiten steht...:whistling: )
Bei den annuums muss ich mal checken, welche Sorten noch übrig sind. Werden größtenteils heute pikiert (1-3 echte Blattpaare). So 4-6 Sorten sollten es bestimmt noch sein.
Ich schreibe Dir bis spätestens morgen Abend mal 'ne PN.
Hättest Du auch Interesse an frutescens und baccatums?

Gruß, pica

Dank dir Pica , die Pflanzen stehen in 4 wochen dann alle outdoor , wenn sie noch in den Pinchen drin sind ,wird es sehr schwer sie noch soweit hoch zupeppel .

Hab' den Thread in der Tauschbörse zu schnell überflogen :blush: Dachte, die sollen nicht viel größer als 10 cm sein...:rolleyes:
Wie dem auch sei, ich schau mal was noch so rumsteht und geb' Dir Bescheid. Sind auch noch größere Pflanzen übrig. Hab' mittlerweile komplett den Überblick verloren.
Wie sieht's aus mit frut. und bacc.?

Ok danke , frut. und bacc. sind auch herzlich Willkommen :P

...und weiter gehts :)

Gaint Bhut

Huge Choc Twistest Habanero , der soll früchte von über 20 g pro stück bekommen .

Fatalii White die leichte verbrennungen von einer LSR hat :confused: (weiße stellen an den oberen Blättern)

20 Gramm schwere Habbis :w00t: !!

RE: Der Onkel sagt.... ein paar Bilder

Die Rocotos sind heute aus dem Growraum aus Quartiert wurden ,da der Platz langsam knapp wurde .

Insgesamt sind es wieder 31 Stück geworden ,dabei wollte ich gar nicht soviele dieses Jahr anbauen :)

Sind die Stegplatten, die es letztes Jahr zerstört hat Wellplastik gewischen? Wie macht sich das fürs Gewächshaus?
Ach ja: Schön, dass du wieder Überzahl hast. Nach dem Pech beim Saisonstart ist "zu viel" doch schon mal Freude :)

Erstmal Danke Christan das Problem ist Geschichte und kommt hoffendlich nicht mehr , und zu Thema Well platten für GWH kann ich nur jeden zu Hartfaserwellplatten raten( sind die Mit Gewebe drinne), die kosten zwar ,aber man hat es dran , glaubt mir .

Noch ein kleines Salat bild .

Sauber Frank sie sehen SUPI aus :thumbup: , lass se raus die Rocotos die wollen endlich wedeln. :D

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten