Der Onkel sagt.... raus mit euch !!!!

jfk1307 schrieb:
Hi Frank,

der Prinzessinnen Garten ist ja nicht weit von mir entfernt. :whistling:
Ich werde Deinen tollen Pflanzen genaustens beobachten, ich hoffe das sie sich so gut wie bei Dir entwickeln. :cool:
Sind eigentlich Schilder an den Kisten und machen sie auch Saatgut?

Gruß Jörg

Hi Jörg warte lieber noch ein wenig , die Pflanzen müssen erst richtig gas geben , in einen Monat , sieht man sicher schon richtig schicke Pflanzen im Garten wachsen .

Heute habe ich entlich angefangen , meine ersten Pflanzen in die entpötte zu setzten . Nächste woche geht es weiter , wir haben dan ein langes WE .

Fazit : Ich habe wieder mal zuviele Pflanzen :P und zu wenig Platz .

Rocoto in 40-60 l Pötten

Das noch fast leere Behelfs GWH .

7 Pot Bubblegum die ich von Maximilian 36 aka Peter bekommen habe .

Mein Gemüse /chili Beet

Die Rocotos sind ja jetzt schon wieder eine Augenweide!

Aber was ist denn mit der armen Pflanze auf dem zweiten Bild passiert? Der wo die Früchte so ganz ohne Blätter hängen.
-Oder hast du sie absichtlich so stark entlaubt? :undecided:

Die Rocotos sind super ! :clap:
Beim Rest legst Du aber bitte noch etwas nach ! ;):D

Habbi Metal schrieb:
Die Rocotos sind ja jetzt schon wieder eine Augenweide!

Aber was ist denn mit der armen Pflanze auf dem zweiten Bild passiert? Der wo die Früchte so ganz ohne Blätter hängen.
-Oder hast du sie absichtlich so stark entlaubt? :undecided:

Ein Starkregen und Hagel/Graupel hat die Blätter zerfezt wo sie bei Abhärten draußen stand,und ich nicht aheim war . Danach hab ich sie abgemacht .

Günter schrieb:
Die Rocotos sind super ! :clap:
Beim Rest legst Du aber bitte noch etwas nach ! ;):D

Danke , in einen Monat zeig ich nochmal ein Foto Günter ,da wirst du sehen wie sie von alleine Nachlegen und Explodieren . :D

Ok, das erklärt einiges.
Meine hatten zum Glück noch keinen großen Hagelsturm über sich ergehen lassen müssen. Möchte ich aber auch lieber nicht haben.
Sobald die abgereift sind, geben die bestimmt doppelt Gas.

Zurück
Oben Unten