Der Onkel sagt.... raus mit euch !!!!

Die Rocis und chinense sehen richtig fein aus!
Wie viele chinense sind es? Oder stimmt die Zahl vom Saisonanfang, sind's auch um die 30?

Viel Erfolg weiterhin!

Lieber noch nicht raus mit denen. In der nächsten Woche soll es nachts nochmal kalt werden.

jfk1307 schrieb:
Sauber Frank sie sehen SUPI aus :thumbup: , lass se raus die Rocotos die wollen endlich wedeln. :D

Gruß Jörg

Danke Jörg , noch sind sie im Flur , wenn alles gut läuft kommen sie nächstes WE raus ,ins GWH .

Schluckauf schrieb:
Die Rocis und chinense sehen richtig fein aus!
Wie viele chinense sind es? Oder stimmt die Zahl vom Saisonanfang, sind's auch um die 30?

Viel Erfolg weiterhin!

Hi Roland , oh ich glaub es sind ein paar mehr geworden als 30 :blush: ich meine ich habe das letzte mal 72 gezählt :whistling:

Kanoni schrieb:
Lieber noch nicht raus mit denen. In der nächsten Woche soll es nachts nochmal kalt werden.

Ne keine Sorge , heute kommen sie wieder ans Fenster , Nächste woche kommen die meisten Roco`s raus , so wie es Ausschaut sind die Eisheiligen von Sonntag bis Dienstag laut Wetterdienst .:)

Fazer schrieb:
Frank dein Salat sieht spitze aus :D viel gesundes Grün :)

Danke Heiko

Heute mal 2 meiner größeren Pflanzen .

Aji Panca mit knapp 60cm

Tobago Scoth Bonnet die riesen Blätter hat , als Vergleich habe ich mal eine Packung Gelbtafel drunter gehalten . ;)

Danke Markus, die 7 Pot`s sind von dieser Blattgröße auch nicht mehr weit wech . Wird Zeit das sie bald raus können .

Gestern Mittag in Berlin haben 2 Chiliheads in dem ..... Prinzessinnengarten.... das Projekt Princess Pepper Projekt 2014 gestartet .

Dies wäre nur halb so gut geworden wenn ich nicht die unterstüzung von ein paar Usern hier gehabt hätte .

Also nochmal ein riesen Dankeschön an euch ,und für die vielen Angebote.

:w00t: Keine halben Sachen, hmm?
Wahnsinn, was ihr da aufgestellt habt! Wie viele Arbeitsstunden stecken in der Plantage?
Ich freu mich schon auf weitere Bilder! :thumbup:

Schluckauf schrieb:
:w00t: Keine halben Sachen, hmm?
Wahnsinn, was ihr da aufgestellt habt! Wie viele Arbeitsstunden stecken in der Plantage?
Ich freu mich schon auf weitere Bilder! :thumbup:

Hallo Roland , wir hatten 'nur " mit der Aufzucht der Pflanzen zu tun die Kisten haben die Jungs und Mädels aus dem Prinzessinen Garten fertig gemacht. Und Gestern haben wir alles gepflanzt und beschriftet und gegossen , waren glaube 5h mit Mittag essen :)

mph schrieb:
Gutes Projekt. So etwas sollte es mehr geben.

Ja Markus das wäre mal was für Mannheim .

Danke Danke , Bilder werden wohl nicht so viele kommen da ich nicht so oft im Prinzessinen Garten bin , denke mal das es ein Monatliches Videoupdate geben wird , sofern die Zeit da ist . Also seit drauf gespannt .

Hi Frank,

der Prinzessinnen Garten ist ja nicht weit von mir entfernt. :whistling:
Ich werde Deinen tollen Pflanzen genaustens beobachten, ich hoffe das sie sich so gut wie bei Dir entwickeln. :cool:
Sind eigentlich Schilder an den Kisten und machen sie auch Saatgut?

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten