onkelhotti
Jolokiajunkie
RE: Der Onkel sagt ..2014 gibt es eine Rocoto Blüte am 26.12
Naja Olli bei so vielen Tollen Threads ist das kein wunder, und in letzter Zeit war ich ja nicht so aktiv gewesen .
Danke ihr beiden , ein bissel Glück braucht man da ,wenn es nicht klappen sollte probiere ich es auf jedenfall weiter.
Genau Has recht 2013 ging bei mir voll durch ,und die Lampen sind nicht ausgegangen
Chili Olli schrieb:Wirklich genial. :w00t:
Lese es jetzt grad erst auf Grund der langen Zeit und wieder nach oben geholt. Es sollte ein Themabereich quasi als Stammtischuser vorhanden sein .. da geht teilweise wirklich einiges unter.
Naja Olli bei so vielen Tollen Threads ist das kein wunder, und in letzter Zeit war ich ja nicht so aktiv gewesen .
jfk1307 schrieb:Uff Frank ich bin begeistert wow bist Du schon weit :w00t: , ist das eine schöööne Blüte. :clap:
Drücke Dir kräftig die Daumen das es geklappt hat, das wär ja genial.
Gruß Jörg
maximan36 schrieb:Man sieht das gut aus Frank, Rocoto Blüten im Dezember. Hoffentlich hat es geklappt, drück dir beide Daumen.
Danke ihr beiden , ein bissel Glück braucht man da ,wenn es nicht klappen sollte probiere ich es auf jedenfall weiter.
mph schrieb:Irgendwie gibt es bei uns keine richtigen Saisongrenzen mehr. Das hilft aber gegen Winterdepressionen mit dem ganzen Licht.
Genau Has recht 2013 ging bei mir voll durch ,und die Lampen sind nicht ausgegangen