Der Onkel sagt.... raus mit euch !!!!

RE: Der Onkel sagt ..2014 Ihr seit gefragt !!!!

Ich werde dieses Saison die Shabu Shabu und Carolina Reaper anbauen, also muß ich Dir wohl zu diesen beiden Sorten raten. ;)

Günter schrieb:
Ich werde dieses Saison die Shabu Shabu und Carolina Reaper anbauen, also muß ich Dir wohl zu diesen beiden Sorten raten. ;)

Toll Günter , die Shabu Shabu hast du auch :w00t: wenn sie es nicht wird , kann ich sie mir bei dir anschauen ;).

Und wieder eine neue Sorte für 2014 , dank eines netten Users ;) aus dem Forum ,ist die P360 Red mit dabei . Ein dickes Dankeschön nochmal an dich . :thumbup::thumbup::thumbup:

Im direkten Vergleich , von links nach rechts. Turbo Pube , P360 Red , Gaint Rocoto

Sieht sehr gut aus Frank. Die dunklen Zweige erinnern mich etwas an meine Mr.Black.

Gruß Christian

Sehr schöne Pflanze, die ist ja perfekt gewachsen. :)

Die Sortenauswahl ist immer so eine Sache, eigentlich machen Listen keinen Sinn, sie ändern sich sowieso immer wieder. :D

Hast ja wieder einige sehr interessante Sorten bekommen. Die TS Mustard habe ich gerade probiert, fand die leider nicht so toll.

Weist du mehr über die 7 Pot Bubblegum Elon

Grüße Peter

Danke Jungs

@Peter

Ich bin gerade dabei mehr über sie zu erfahren, ich hab da noch so ein Kanidaten mit dem ich nix anfangen kann.
SRTSL :huh: Wenn ich Rätsele

SR= Sortenrein
TS= Trinidat Scorp
L vieleicht Long oder Large

Wie gesagt das sind meine vermutungen.

Frank, ich wünsche dir für deine 2014-er Saison alles erdenklich gute.
Deine Grande yellow ist ebenfalls auf meinem Plan für 2014.
Einige Baggadumms :D haste da ja auch aufm Plan stehen. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Frank, ich wünsche dir für deine 2014-er Saison alles erdenklich gute.
Deine Grande yellow ist ebenfalls auf meinem Plan für 2014.
Einige Baggadumms :D haste da ja auch aufm Plan stehen. ;)
Mfg, Jens. :)

Danke Jens , freut mich das du auch die Grande yellow anbaust und hoffe das sie bei dir auch so gut trägt wie bei mir . Probiert hast du ja schon in berlin, meine ich . Da weiste ja auf was du dich freuen kannst . Mit den Backatuuums weis ich noch nicht so richtig , die Lemon Drop auf jedenfall den rest muss ich sehn .

Heute gesehen , das meine Jay's peach Ghost scorp blüht , jetzt heist es daumen drücken , das sie dran bleiben.

RE: Der Onkel sagt ..2014 meine Jay's peach Ghost scorp blüht !!!!

Und das vor Weihnachten, nice one :) viel Erfolg Frank.

Danke , hoffendlich bleiben sie dran .Damit man Weihnachten die ersten Beeren an der Pflanze bestaunen kann .

So hab die Chinensen Liste ist Aktualisiert, daran wird nicht mehr gerüttelt . Siehe erste Post.

Ich finde immer interessant wie die Chilianbauer das Nötigste definieren. Rund 40 Sorten sind also das Nötigste. Da kommt mir mein Minianbau richtig armselig vor.

Glückwunsch zu den ersten Blüten. Scheint ja eine tolle Sorte zu sein.

Mit den Chinensen wird jetzt richtig durchgestartet, hat sich ja kaum geändert die Liste. :D:D, bis zur nächsten Änderung. Ist eine sehr schöne Auswahl und Platz für die ein oder andere Sorte ist bestimmt noch.

Grüße Peter

onkelhotti schrieb:
Heute gesehen , das meine Jay's peach Ghost scorp blüht , jetzt heist es daumen drücken , das sie dran bleiben.

Ich drücke mal mit :)
Die Ghost Scorpion ist doch die, die so böse aussieht, oder?

Zurück
Oben Unten