Der was gabs zu Essen Thread....


GreenThumb

Vollzeitgärtner
Beiträge
4.394
Bumblebo schrieb:
Die Nougatgefüllten Habaneros sind an mir hängen geblieben - nach 2 bin ich auch lieber auf Kaffee umgestiegen ^^
Das glaube ich dir ! :D

Bei mir gab's soeben Jalapeno-Lemon Drop Hackfleichküchle mit Kartoffeln und Lauch an Jägersoße. :drool:
 

Gyric

Chili-Wiesel
Globaler Moderator
Beiträge
5.209
gestern gab's selbstgemachte lasagne mit sauce bolognese mit süßrahmbutter - aber anstatt klassisch bechamel hab ich auf jede 2. schicht eine avocado-knoblauch-sahne creme geschmiert. mit parmesan überbacken sehr lecker!
heute hatte ich einfach gegrillte maiskolben mit selbstgemachter kräuterbutter zum frühstück. chili war logischerweise überall dran :) mal sehen, was es nachher gibt ^^
 

GreenThumb

Vollzeitgärtner
Beiträge
4.394
Sieht richtig lecker aus ! Pimp my Baguette :D

...und danke das du mich daran erinnert hast das ich heute auch mal was essen sollte... ;)
 

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Beiträge
2.420
Ruhig ist es um den Chiligriller geworden......
...... doch ein kleines Lebenszeichen von Ihm.
Heut gibt es Gyros Eigenbau.....

Gewürzt mit Griechischer Joghurt, Salz, Oregano, Tymian, Knoblauch, Paprika, Chili und einen Hauch Kreuzkümmel.
Aufgespisst auf meinen Pfahlhalter das dann in den BO wandert.
 

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Beiträge
2.420
Man Jungs das ist der Hammer!!!!

Vom Drehspies ist absolut kein Unterschied zu kennen. Der volle Sabberalarm......
Ich könnte mir wo reinbeissen das mir die Idee mit dem Pfahl nicht früher eingefallen ist.
 

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Beiträge
2.420

Heute hat Mittag war unser Familienrat da, und nach der Tagung gabs mal was leichtes. Ein Schichtfleisch aus dem BO.
Schweinehals eingepudert mit Martins Grillgewürz,
mit einer Soss aus Mittelscharfen Senf, Wacholderbeeren und Johannesbeergelee bestrichen,
grobe Zwiebelscheiben dazwischen und an der obersten Schicht Bacon ein wenig mit BBQ-Sauce bestrichen.
Ein kleiner Hauch von Kofipulver und Kümmel darf nicht fehlen.
Ach ja.....
Der Topf wurde mit Chiligrillers Rocotoschmalz ausgefettet!!!!
4,5 Stunden im BO bei 120Grad....

Das Fazit:
Sie haben mir den Topf sogar leergeleckt......
 

Oben Unten