Der was gabs zu Essen Thread....

Heute:
View media item 11797
In Anlehung an das Rezept: http://chiliforum.hot-pain.de/threads/chicken-curry-gegen-bauchspeck.29573/

Mit „winzigen“ Änderungen :rolleyes:
- das Hähnchen-/Putefleisch wurde Kalbfleisch ersetzt
- da ich nicht genug Sojasauce hatte wurde ein Teil durch eine Teriyaki-Sauce ersetzt, die zum großen Teil aus Sojasauce bestand
- die Bohnen und Tomaten wurden durch eine Zwiebel ersetzt
- die Kaffeesahne wurde durch Saure Sahne ersetzt

Im Nachhinein könnte ich mir vorstellen, daß es auch gut schmecken könnte, wenn man kurz vor Ende der Garzeit noch etwas Süßes (z.B. Ananasstücke, Mangostücke o.ä.) hinzugibt.

Mmmm, da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen. :drool:

Bei Deinen "winzigen" Änderungen fiel mir folgender Spruch wieder ein: 'He, so einen roten Rock habe ich auch, nur in grün und als Pullover'. :D

Sicher, meine Frau und ich hatten die gleiche Idee und haben beide ein bisschen Bacon gekauft, da kann man auch mal großzügig sein!:whistling:

Vegetarisches Schnitzel :D

Man nehme eine Coeur de Boeuf, schneide sie in Scheiben, in Mehl wenden, dann in verquirltem Ei, panieren in mit Salz und Pfeffer gewürztem Paniermehl und ab damit in die Pfanne.

@Kanoni: Eine Rolle Blätterteig, aus dem Kühlregal, in Quatdrate schneiden. Meine waren 12x12cm.
In die Mitte ein bis eineinhalb Teelöffel Marmelade draufgeben. Dann die Ecken bis zur Marmelade einschneiden.
Aus den entstandenen Dreiecken jeweils eine Ecke zur Mitte, über die Marmelade, einschlagen. Die Teilchen mit
ein bischen Wasser bestreichen und bei 200 Grad Ober/Unterhitze (auf Backpapier) 15 Minuten backen.
Noch heiss mit Puderzucker bestreuen und genießen. :)

Vg Sandra

Rezept bitte! :nailbiting::nailbiting::nailbiting:
Bitte, bitte, büdde :shy:
Viel wichtiger als das Rezept ist eine Anleitung, wie man das genau formt.
Bei sowas stelle ich mich immer etwas dusselig an.
@Kanoni: Eine Rolle Blätterteig, aus dem Kühlregal, in Quatdrate schneiden. Meine waren 12x12cm.
In die Mitte ein bis eineinhalb Teelöffel Marmelade draufgeben. Dann die Ecken bis zur Marmelade einschneiden.
Aus den entstandenen Dreiecken jeweils eine Ecke zur Mitte, über die Marmelade, einschlagen. …
Aha!

Zurück
Oben Unten