airball
Jolokiajunkie
Du meinst "Jahresabschlußflügelfigur" statt Angel? Ist auf jeden Fall eindeutiger als "Angel".
Seit wann kann man mit einer Jahresabschlußflügelfigur Fische fangen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst "Jahresabschlußflügelfigur" statt Angel? Ist auf jeden Fall eindeutiger als "Angel".
Kann das sein, dass Du das Bild nach extern verlinkt hast? Manche Fotoserver sind aus Sicherheitsgründen gesperrt und dann werden die Bilder nicht dargestellt. Zuhause kann ich das auch sehen.(Hat noch jemand Probleme mit dem Bild ?)
Der heißt BBQ Gewürzzubereitung.
So wie das ausschaut schmeckt das auch bestimmt lecker.Mal wieder experimentiert.
Klar, so eine Mahlzeit kann man sich geschmacklich schwer vorstellen. Man müsste es einfach einmal verkostet haben. Aber oft sind solche Kompositionen aus dem Bauch heraus recht lecker.Das ganze kam dann über Nudeln und obendrauf die gebratenen Chorizoscheiben.
Kontrast ist natürlich immer so eine Sache… Manchmal hilft es einfach ein paar Salatblätter auf's Essen zu legenWenigstens hat dein Bild mehr Kontrast,Werner...
…