Der was gabs zu Essen Thread....

Anti-Anti-Hendlfriedhof-Mahlzeit für sibirische Holzfäller oder schwer schuftende goans.

Gebratene Wareniki mit Pilz- und Krautfüllung, Smettana Polska, Räucherkäseendstück, Feigenbrot und Babyreaper als auch ganz junger Knobi wurden direkt von Frucht/Zehe geknabbert.
Dazu im Glas Starkbier Baltischer Büffel.
Priyatnogo appetita i na starovje!

20211129_175921.jpg
 
..kräftige Leberknödelsuppe..
*schüttel* Niemalsnicht Innereien, egal auf welche Art. Im Moment sogar nicht einmal Fleisch"stücke", da ich gerade einen Routineservice bei einem Fleischhauerbetrieb in der Salzburger Gegend gemacht habe und es mir dabei und danach gar nicht gut ging. Ehrlich gesagt kamen diese ganzen Fleischberge, Mett und all die Blutlachen, ja sogar der Geruch in meinen Träumen vor. :wtf::drool:
Bei uns gab es die beste Lasagne der Welt, niemand als meine Frau macht eine bessere, auch unsere italienische Verwandschaft sagt das - ja, sie war auch mit Fleisch und mit sehr viel hausgemachter Chilisauce. :thumbsup: Foto kann es leider keines mehr geben, da wir zu gierig waren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten