TabaScoville
Dauerscharfesser
Sind auch keine Chili dabeidare me!!!Schade gibt kein Sabber-Smilie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind auch keine Chili dabeidare me!!!Schade gibt kein Sabber-Smilie
SchadeSchade gibt kein Sabber-Smilie
WIE KANN MAN NUR . Essen ohne Chili sind überflüssige KalorienSind auch keine Chili dabeidare me!!!
bei den meisten mir eh noch unbekannten Sorten hab ich es tunlichst sein gelassen schon im Garten reinzubeissen und zu probieren, egal wie appetitlich und legga die aussahen.....ich renne ungern feuerspeiend queer durch den Garten zur rettenden kalten Milch oder EiscremeIch empfinde es als PUREN LUXUS direkt aus dem Garten was zu essen
Das empfinde ich ganz genauso!WIE KANN MAN NUR . Essen ohne Chili sind überflüssige Kalorien
Im Ernst...ich freu mich jedes Jahr wenn ich aus dem GARTEN frische Chilis JEDEN Tag essen kann. Die schmecken einfach anders, als die die drinnen wachsen.
Ich empfinde es als PUREN LUXUS direkt aus dem Garten was zu essen
Ich hab gerade Kopfkinoich renne ungern feuerspeiend queer durch den Garten zur rettenden kalten Milch oder Eiscreme
bis die Lava kam
Sende mir gerne ein Rezept wie du vorgeht. Das klingt ja mega und sieht gut aus... Zuwas isst du das oder pur?Ich bin fleißig am Einmachen
Wirsing mit Knoblauch, Schalotten, Zwiebeln, Pfefferkörner und Ingwer in einem abgewandelten koreanischen Ferment Porridge
Anhang anzeigen 294192
Und ein paar Peperoni in Essig
Anhang anzeigen 294193