Der was gabs zu Essen Thread....

Schokoreaper. Die braunen Stückchen da und ja, auch ich dosiere erstmal nur 1/3 dieser Beere. ;)

Mit Mozzarellatortelloni, Möhren, Zuccini, Pesto, Parmesan.

photo_2022-08-29_15-04-26.jpg
 
Vegetarisches Sparfuchsessen und köstlich.
Currykürbis (mit roter Currypaste) mit zwei Käsen und veganem Cevapcici. Dazu gelbe Peperoni im Kürbis, Chocoreaper zum Cevapcici.

Hokkaido 1,29€/kg, Salakis leicht 180g 1,69€, Restposten veganes Cevapcici 280g 1,30€, Rest Parmesan den ich noch zu verbrauchen hatte - ergab 5 Cevapcici und dreimal soviel Kürbis wie auf dem Bild. Bin hochzufrieden mit Preis/Leistungsverhältnis und wenn veggie Alternativen auch tatsächlich günstiger sind als ihre fleischlichen Kollegen.

photo_2022-08-31_14-25-56.jpg
 
Vegane Wurst, leichter Schafskäse, Ofengemüse.
Mit gelber Peperoni und 7Pot Burgundy.

Die Wurst (von Penny Marke Food for Future) kann ich empfehlen, wer sowas mal ausprobieren will. Gute Konsistenz, würzig, riecht aber ungebraten (und nur dann!) etwas nach Katzenfutter. Naja, irgendwas ist halt immer. ;)

photo_2022-09-02_18-39-45.jpg
photo_2022-09-02_18-12-16.jpg
 
😂
Stimmt. So lustig das Wappentier.

Es ist aber ein "Secret" Erdferkel, deswegen die Maske 😂

Die Soße haben die super ausbalanciert zwischen Schärfe und Würze. Hatte die in einem Restaurant gereicht bekommen und am nächsten Tag habe ich zugeschlagen und eine Flasche für 8$ gekauft.
 
😂
Stimmt. So lustig das Wappentier.

Es ist aber ein "Secret" Erdferkel, deswegen die Maske 😂

Die Soße haben die super ausbalanciert zwischen Schärfe und Würze. Hatte die in einem Restaurant gereicht bekommen und am nächsten Tag habe ich zugeschlagen und eine Flasche für 8$ gekauft.
Gibt es die da einfach im Supermarkt? Ich bin bald in New York, dann schau ich da mal nach 😎
 
Leider nicht im Supermarkt.
Die hatten das bei einer Brauerei (wie jede kleine Brauerei in USA mit Restaurant), als ich nach Hot Sauce gefragt habe. Ich glaube in Cleveland.

Über Amazon kostet die 16 Euro... 😑
 
Zurück
Oben Unten