Der Was macht ihr gerade? - Thread Part I

Diesen Beitrag schreiben und im Forum schmökern da mein Fraule gerade telefoniert!
 
Versessen auf Essen im Tv schauen,Bier trinken,die Hitze meines Kaminofen geniessen und auf Columbo warten..:D
 
Prost Prost!!:D:D

am Sonntag ist Tag des Herren-da darf man genießen..:thumbsup:
morgen schwitz ich alles im Fitnessstudio wieder raus..:sweatdrop:
 
Surfen, TV ( guck ent hin weiß nich was läuft ^^ ) und kämpfe mit den resten der Wasabichips ;)
 
DieWalze schrieb:
Surfen, TV ( guck ent hin weiß nich was läuft ^^ ) und kämpfe mit den resten der Wasabichips ;)

:D irgendwie blöd, man kann einfach nicht aufhören bei den Chips auch wen es in den Augen und in der nase beist, irgend etwas sagt im inneren schieb sie dir rein :D
 
Also ich bereite mich gerade seelisch darauf vor ins Bett zu gehen. Suche aber noch ein paar Gründe es hinaus zu schieben. Auf N24 läuft gerade ein Bericht über das alte Agypten. Hmmmm.
 
Zurück
Oben Unten