Der Was macht ihr gerade? - Thread Part I

Hab mir grad nen schnelles pseudo CCC (hackfleisch, kidneybohnen, gewürze und TK chilis) gebastelt um meine Erkältung zu bekämpfen... etz kämpf ich mit dem CCC!!! Zu viel des guten... ne hand voll mixed TK Chilis - was ich so erkennen konnte einige Rocoto hälften, Peter Pepper, ne halbe orange Bhut und ich denk da hat sich au die ein oder andere habbi mit reingemogelt - :hot: holla die Waldfee... wenn dat mal nich die Nase frei macht, dann weiß ich a nemmer :hot1:

Ich trauere gerade um meinen Fernseher..:crying::crying: er ist heute ganz unerwartet von mir gegangen...danke für deine 14jährige Treue!! :crying:

Ärgere mich grade übers Wetter...
Schnee ohne Ende!
Nichtmal die Post kam,obwohl ich doch auf ein Päckchen warte :dodgy:
Und morgen darf ich dann Schneeschippen....ich freu mich riesig :confused:

Beschäftige mich grad mit der französischen Décadence und im Speziellen mit der Auffassung Huysmans über die französische Malerei seiner Zeit. :whistling:

he he, der typische Spamthread. Alternativ könnte man auch "twittern" :angel:

Ich verfluche gerade nur das Wetter, weil es die Auslieferung meines Paketes verhindert hat. Nun sollte ich das Paket in der Postfilliale abholen... nur welche? hab davon 3 Stück in der Nähe, die alle etwa gleich weit entfernt sind.

mfg

MediRapid schrieb:

Ich verfluche gerade nur das Wetter, weil es die Auslieferung meines Paketes verhindert hat. Nun sollte ich das Paket in der Postfilliale abholen... nur welche? hab davon 3 Stück in der Nähe, die alle etwa gleich weit entfernt sind.

mfg

normalerweise steht auf dem abholschein die genaue adresse der postfiliale.:)
aber ich warte auch auf ein kleines paket, mal schauen; wenn nicht bald mal der winterdienst durch unsere strassen fährt, seh ich schwarz für die zustellung. seit tagen kein räumfahrzeug durch unsere strassen gefahren. es schneit jetzt schon seit gut 10 stunden ohne unterbrechung.
war gerade draussen und hab nochmal ums haus schnee geräumt. als ich nach 10 min. fertig war hätte ich wieder von vorne anfangen können.:w00t:
jetzt gönn ich ich mir erstmal nen chili-schnaps mit cola.:devil:

morpheus schrieb:
MediRapid schrieb:

mfg

normalerweise steht auf dem abholschein die genaue adresse der postfiliale.:)
aber ich warte auch auf ein kleines paket, mal schauen; wenn nicht bald mal der winterdienst durch unsere strassen fährt, seh ich schwarz für die zustellung. seit tagen kein räumfahrzeug durch unsere strassen gefahren. es schneit jetzt schon seit gut 10 stunden ohne unterbrechung.
war gerade draussen und hab nochmal ums haus schnee geräumt. als ich nach 10 min. fertig war hätte ich wieder von vorne anfangen können.:w00t:
jetzt gönn ich ich mir erstmal nen chili-schnaps mit cola.:devil:

Nunja, ich habe ja keinen Abholschein. Der Postbote hat es ja nie zu mir geschafft. Ich weiss nur, dass mein Paket abholbereit in einer Filiale liegt, weil ich die Onlinepaketverfolgung der DHL nutze. Da stehts. Aber nicht wo. Nur dass.

gleich Tenacious D -The Pick Of Destiny gucken und hoffen, dass DHL morgen kommt (pardon, erscheint), will Chilis Pflanzen

Zu Bett gehen um mich im Schlaf auf den morgigen Tag vorzubereiten und um morgen den Wecher gegen 6 h nicht zu überhören, Baden, Brötchenholen, Kids fertig machen, Tiere füttern+ Wasser auftauen, zum KiGa fahren (wenn endlichmal geräumt ist, ansonsten mit dem Rad durch den Wald mit Kind auf ´m Rücksitz) Kuchen backen, zu meiner Töpfergruppe ins Altenheim, heim kochen, zum KiGa, Prüfer begrüßen, essen, Chili-Tüv-Prüfung, Küche aufräumen, Hausis nachsehen, zum Arzttermin fahren (Auto oder Rad), danach nen Tee und kurz ausruhen, mit dem Hund raus und mein Schlittenfahrversprechen einlösen, Schafe (ausserhalb) füttern, Tiere in den Stall (der Fuchs hat auch Hunger), Computer anwerfen, Kinder baden, Abendbrot machen, Sandmännchen gucken, vorlesen, Kinder zu Bett bringen. Euch was schreiben. Ich liebe Montag, ruhiger als sonst

kyposkatze schrieb:
Zu Bett gehen um mich im Schlaf auf den morgigen Tag vorzubereiten und um morgen den Wecher gegen 6 h nicht zu überhören, Baden, Brötchenholen, Kids fertig machen, Tiere füttern+ Wasser auftauen, zum KiGa fahren (wenn endlichmal geräumt ist, ansonsten mit dem Rad durch den Wald mit Kind auf ´m Rücksitz) Kuchen backen, zu meiner Töpfergruppe ins Altenheim, heim kochen, zum KiGa, Prüfer begrüßen, essen, Chili-Tüv-Prüfung, Küche aufräumen, Hausis nachsehen, zum Arzttermin fahren (Auto oder Rad), danach nen Tee und kurz ausruhen, mit dem Hund raus und mein Schlittenfahrversprechen einlösen, Schafe (ausserhalb) füttern, Tiere in den Stall (der Fuchs hat auch Hunger), Computer anwerfen, Kinder baden, Abendbrot machen, Sandmännchen gucken, vorlesen, Kinder zu Bett bringen. Euch was schreiben. Ich liebe Montag, ruhiger als sonst

na dir wird aber nicht so schnell langweilig,oder?? :P

Zurück
Oben Unten