Der Was macht ihr gerade? - Thread Part I

Hallo,
also ich lege mich jetzt wieder ins Bett weil heute keine Busse wegen Schnee fahren.
Kommt mir grad gelegen :P
MfG Steven

zenner schrieb:
Hallo,
also ich lege mich jetzt wieder ins Bett weil heute keine Busse wegen Schnee fahren.
Kommt mir grad gelegen :P
MfG Steven

Wieviel Schnee habt Ihr denn zu bieten? Scheiden iss sicher schon versunken. :D:D:D

Bei uns sinds so 10-12 cm

Hallo,

also bei ums sind's um die 15cm.

Ja,Scheiden ist bestimmt wieder mehr:)
Hat aber auch gutes, wenn deine Busse alle über Waldhölzbach müssen :D

MfG Steven

Surfen tu ich grad, bei der "morgenkippe" auf dem stillen örtchen... etz dann den Ofen angeschmissen, was zu futtern brutzeln und dann Bewerbungen schreiben :(

bin grad beim Salat knabbern..:) muß dann auch meine Sachen zusammenkratzen,da ich mich morgen wieder bei ein paar Firmen bewerben darf...

ich überlege mir grade wie cool das wer wen alle 806 user auf ein treff weren das wer doch der :hammer: oder
mfg Butze:D

Butze schrieb:
ich überlege mir grade wie cool das wer wen alle 806 user auf ein treff weren das wer doch der :hammer: oder
mfg Butze:D

Du wohnst ja fast in der Mitte von D-Land dann organisier doch mal! :whistling:

Ich schau gerade aus dem Fenster und freue mich das ich diesen Monat keinen Hofdienst habe!

Ich muss anfangen für die nächsten Prüfungen zu lernen...
172.gif

Ich erschlage gerade kleine asiatische Spambots mit der großen Keule, die unsere Homepage mit Kommentar-Spam bombardieren wollen. :hammer:
Im Moment scheint es so, als würden sie die Köpfe unten behalten, aber denen kann man nicht trauen. :dodgy:
Wenn die das nochmal versuchen, gibt´s eine mit der Kasperklatsche...

obligatorische Musikhören, und gaaanz intensiv & konzentriert dabei, nicht meine Examensarbeit zu schreiben... :angel:

Zurück
Oben Unten