DerBrenner 2020

Hy Leute,
Ich möchte euch kurz eine Pflanze Namens "Ugly Cayenne" vorstellen.

Im Dezember 2019 geschlüpft machte die Pflanze von Anfang an Probleme. Aufgeben wollte ich nicht, also wurde sie ohne Sonderbehandlung großgezogen. Sie bekam zwar einen kleineren Endtopf,. aber gedüngt wurde trotzdem volle Kanne :)

Die Bilder zeigen "Ugly" Anfang Juni und heute, also 4 Wochen später. Sie sieht nun gesund aus, ist aber natürlich klein geblieben. Was die Pflanze an Problemen hatte kann ich als Anfänger natürlich nicht sagen :)

IMG_20200602_163636805~2.jpg
IMG_20200602_163649110~2.jpg
IMG_20200728_171147256~2.jpg
IMG_20200728_171127861~2.jpg
 
Hat sich doch echt super erholt. Und auch wenn sie klein ist, dürfte sie ja doch richtig gut tragen.... :thumbsup:
 
Schöner Platz zum wohnen und gärtnern. Ich fasse es nicht....der Mann hat einen Bach im Garten :woot:. Glückwunsch meinerseits.
 
Hallo Freunde der scharfen Frucht :)

Mir ist aufgefallen dass die Beeren von zwei Fidalgo Roxa Pflanzen rot abgreifen. Unreif sehen sie zwar typisch Roxa aus, färben aber auf einen Schlag um. Kann vielleicht jemand was dazu sagen? :thumbsup:
IMG_20200809_095135342_HDR~2.jpg

IMG_20200809_093144669.jpg
 
Sorry Leute, ein Update kommt in Kürze. Hab alle Hände voll zu tun gehabt, privat sowie beruflich. :unsure:
Was gibt's bei dir neues? Für wieviele Jahre hast du jetzt Vorrat an scharfem Zeugs? ;)
Ich sag mal so...ich wusste schon nicht mehr wohin mit den Chilis...Gefrierschrank voll, Dörrautomat überbelastet...:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten