Hallo Allerseits!
Es ist mal wieder Zeit für ein etwas größeres Update.
Meine NuMex Piñatas waren dieses Jahr ne Vollkatastrophe. Hier die letzten beiden Überlebenden, die nun aber auch ihre letzte Reise antreten dürfen:
Gestern hat der tom
@Zyncron mir ausgeholfen
Er wollte mir 2 Pflanzen überlassen. Wahrscheinlich gab es da ein Missverständnis, aber hat mir 3 solcher Töpfe mit insgesamt 5 Pflanzen übergeben
Allesamt sehr schön gewachsen. Die beiden stärksten habe ich direkt mal in 13er Töpfe gesetzt - die sind für mich
Eine werde ich noch unserer Sekretärin in der Schule geben und dann habe ich noch zwei Überhangpflanzen
Apropos: Alle anderen unreservierten Überhangchilis habe ich jetzt in der Schule an Kollegen verteilt. Da sind die Chilis nämlich echt besch...eiden gekeimt und so konnte ich wenigstens noch ein paar Defizite ausgleichen^^ Außerdem brauche ich den Platz, denn erstens sollen meine Chilis in 1-2 Wochen schon wieder größer getopft werden und zweitens habe ich jetzt auch jede Menge Schulpflanzen hier rum stehen, die bald größere Schuhe brauchen:
Ansonsten nutzen wir die Coronazeit zu Hause so gut wie möglich für Heimprojekte. Die letzte Woche war ich mit der Matschküche für die Jungs beschäftigt:
Als nächstes kommen die neuen Chilibänke dran. Und wo wir grad schon auf dem Kinderbalkon sind: die Him- und Blaubeere geben schon ordentlich Gas!
So, das soll's jetzt erst mal wieder gewesen sein. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund