ChiliChips
Dauerscharfesser
Viel Erfolg Sehr gerne und immer wieder gern
Danke auch nochmal für deine „Soßen“
Danke auch nochmal für deine „Soßen“
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kamen nämlich doch noch welche über Pepperworld von @Alexander_Hicks dazuSeit gestern ist meine Chilifamilie endlich komplett
Vielen lieben Dank! Bei so viel Sonne wie in diesem April, sollten die aber auch hübsch und kräftig wachsenDeine Pflanzen sehen toll und voller Energie aus Weiter so!
Ich auch! Aber nach deiner Beschreibung und dem, was ich sonst so lesen konnte, klingt die echt super Nochmal danke für den TippBin natürlich über dein Urteil zu der Guarda Cielo gespannt
Sieht gut aus, Bela....
Bei der Ping Tung würde mich mal interessieren, ob die soweit gut entwickelt ist? Da habe ich bisher nämlich keine eigenen Erfahrungswerte. Vielleicht kann mir da Hans @Hangu was zu sagen? ...
Super, danke dir!Sieht gut aus, Bela.
Auberginen dürfen durchaus mehr Wasser haben als Chili und sind dankbar für jede gute Düngung!
Bela, ich kenne mich hier nicht mit Hakaphos aus. Gibt es hier nicht.Super, danke dir!
Bisher kommt sie gut mit der gleichen Wassermenge wie die Chilis aus. Aber das wird sich wahrscheinlich ändern, wenn sie größer ist und beginnt Früchte zu tragen.. Beim düngen hätte ich jetzt wie bei den Chilis 1xwöchentlich 1,5g Hakaphos angepeilt. Oder reicht der das nicht?