Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dirGut Keim und viel Erfolg
Was gibt's denn da zu lachen!?
Viel Erfolg, Bela.
DankeschönGutes Gelingen und Gedeihen für die 2021er Saison!
Danke für das Angebot Noch bin ich optimistisch. Notfalls würde ich für die zweite Aussaatwelle zwischen Weihnachten und Neujahr nochmal drauf zurück kommenHi Bela - alles Gute sei dir gewünscht für 2021, solltest du noch was brauchen (Suger Bird oder so): lass es mich wissen. Auf jeden Fall eine top Saison, viel Spaß, viel Erfolg, gut Keim.
Nee, das wäre schade um die Samen. Zum exen lieber das hierGute Saison und viel Erfolg! Und nicht aus Versehen die Shotgläser wegexen!
DankeDa haut er in die Tasten! Eine schöne 5te Saison wünsche ich dir!
Danke dirHallo Bela alles Gute für das 5. Chili Jahr und gut Keim.
Viel Erfolg mit deinen Sorten und deinen Bonchi
Also ein Biosiegel strebe ich zwar nicht an, aber dieses Jahr werde ich dann tatsächlich mal ein torffreies Substrat verwenden. Aufgrund des geringen Stickstoffanteils allerdings mit Hornspähne anreichern und dann war's das schon wieder mit BioHey Bela @DerLiebeJ wünsche dir hier natürlich auch viel Erfolg und gut keim...
Bleibt es bei deinem Umstieg zu "Bio" - quasi "Bela goes Bio" - oder wieder umentschieden?
Oh danke, auf Schädlinge verzichte ich gerneSchädlingsfreie Saison viel Erfolg und gut Keim
Auch dir vielen DankGut Keim und viel Spaß und KEINE Läuse.
Also ein Biosiegel strebe ich zwar nicht an, aber dieses Jahr werde ich dann tatsächlich mal ein torffreies Substrat verwenden. Aufgrund des geringen Stickstoffanteils allerdings mit Hornspähne anreichern und dann war's das schon wieder mit Bio
Danke dir! Ein aktuelles Bild der Lemon Drop stell ich die Tage mal einHey Bela,
Ich wünsch dir und deinen Chilis einen guten Start und eine noch bessere Fortsetzung.
Bin besonders auf deine Bonchis gespannt und darauf, wie sich die Lemon Drop nach Jahren der Gefangenschaft macht.
LG, Patrick
Good Luck !!
Viel Erfolg und gut Keim.
Danke euch allenGut Keim und eine ertragreiche 2021er, Bela.
Der Schulgarten läuft. Passiert nur nicht viel vorzeigbares im Moment. Mehr Aufräumarbeiten und Wintervorbereitungen.. Im Moment bauen wir noch ein Hochbeet. Wenn das fertig ist, poste ich mal wiederGut Keim und viel Erfolg. Vielleicht klappt es ja auch in dem Schulgarten wieder!