DesLiebenJs 2018er Saison - Schicht im Schacht

Kurzer Stand der Dinge:

Annuums
4xJalapeno braun
2xJalafuego F1 - eine noch frei
10xMonkey Face - eine noch frei

Nicht gekeimt sind bisher Fresno, Alma Paprika, Apache (für die 3 hab ich mir jetzt neues Saatgut bestellt), Black Hot Hungarian (drücke dir Daumen, dass noch was kommt @Capsium) und die Papapeño. Josch @Papadopulus, könntest du mir evtl ne Papapeño vor ziehen? :angelic:

Baccatum
6xSugar Rush - eine noch frei
3xAji Guyana - eine noch frei
3xTrepadeira do Werner

Chinensen
3xAucaja Amarilla - eine noch frei
4xGolden Limon F5
6xPimenta Puma (+1 die ihre Keimblätter abgeschmissen hat) - zwei noch frei

Pubescens
3xde Seda - eine noch frei
4xMarlene - eine noch frei
2xRoter Riese (da gehen bei einem auch grad die Keimblätter ein)

@Capsium, @Ogtutchili, @moppeliwan, @Papadopulus bis auf die Black Hot Hungarian für Werner sind alle Pflanzen fpr euch am Start :)

Wer sich sonst noch für Pflanzen interessiert: einfach bescheid sagen. Standort ist Ratingen, sonst am 7.4. beim Chili-Basar in Oberhausen.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen! :)

Mittlerweile keimen auch die ersten beiden Apaches und eine Papapeño (@Papadopulus die brauche ich dann doch nicht mehr :angelic:). Das hat mir auch wieder Hoffnung für deine Black Hot Hungarian gemacht @Capsium. Vielleicht heht da ja noch was ;)

Anderes Thema: Unter Musikern (und vor allem Gitarristen) gibt es eine ganz hässliche Krankheit: G.A.S. - Gear Acquisition Syndrom. Ist das hier auch bekannt?? :whistling::D
Jedenfalls habe ich mir mal neue 14 Liter Töpfe für die Annuums und Chinensen gegönnt.
20180123_160140.jpg


Spottengünstig für 1,99€/Stück beim Chili-Shop24. Hatte bei dem Preis echt Bedenken, dass die nix sind. Wirken aber sehr robust und gut verarbeitet :thumbsup:
Dabei kam noch neues Saatgut für Apache, Alma Paprika und Fresno. Apache ist ja in der Zwischenzeit schon gekeimt, die anderen beiden gehen gleich baden und werden morgen versenkt :)
 
Zurück
Oben Unten