Alexander_Hicks
Hombre
Schöne Ernte!
Jalapeño Caramel ist ja leider nicht so Farbecht aber die Größe ist auf jeden Fall genial!
Jalapeño Caramel ist ja leider nicht so Farbecht aber die Größe ist auf jeden Fall genial!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja das Caramel ist halt so ne Zwischenfarbe auf dem Weg zum Rot. Oder sollte die eigentlich so bleiben? Ich weiß auch gar nicht mehr, woher ich das Saatgut hatte.. Ich glaube von Svend @Meteora 360, möglicherweise hatte ich das aber auch "geshoppt"Schöne Ernte!
Na dann bin ich dir ja jetzt schon fast n Schritt voraus Wobei ich auch noch zu Ende aufräumen muss. Das Wasserfass muss ich noch leeren und dann die Gießanlage mal mit Zitronensäure spülen und halt noch die ganze Ernte verarbeiten.. Also bisschen Arbeit ist doch noch^^Also ich habe schon einen 24er Thread aufgemacht . Mittlerweile mache ich schon mehr für das nächste Jahr als für dieses . Wenn sich an der Wettervorhersage nichts mehr ändert, werde ich morgen wohl bei meinen NFT System den Stecker ziehen und dann ist das Jahr sowieso vorbei. Mal von aufräumen abgesehen . Ich bin noch am überlegen ob ich "Wintergemüse" nächstes Jahr mit laufen lasse, falls es wieder so ein kaltes Jahr wird .
Na dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg für 24 .
Schönen Gruß
Thorsten
Der Post ist ja schon 2 Tage alt . Ich muss jetzt auch nur noch ein bisschen sauber machen und dann bin ich durch. Wobei ich die Rohre auch erst nächstes Jahr im Frühjahr, kurz vor dem benutzen, sauber machen werde .Na dann bin ich dir ja jetzt schon fast n Schritt voraus
Das ist ein Systemgift, das die Pflanzen für die nächsten 60 Tage für alle möglichen Sauger tödlich macht.
Die Stäbchen sehen auf jeden Fall gut aus, ich drücke dir die Daumen das sie funktionieren.
Aber da steht doch "bis zu 2 Monate"..?Das funktioniert, nur 60 Tage reicht es nicht. Man sollte aber trotzdem ein Auge auf die Pflanzen haben. Habe da über Jahre gute Erfahrung mit gemacht.
probiere es aus, ich hatte immer bei meinen Büropflanzen im Winter in meinem Büro und das Gefühl maximal 6 Wochen dann kamen Läuse ... Gerade haben meine Treppenhaus die Stäbchen bekommen ich teste mal mitAber da steht doch "bis zu 2 Monate"..?
Schadebeim Rest haben sich bisher auch keine Wurzeln gebildet und dafür aber Blattläuse