Die 5 Peruaner!

Überzählige Sorte sei es als Saatgut oder Pflanzen kann gerne an andere Forenmitglieder abgebenen werden.
Es sollte halt hier kommuniziert werden und die Aktuelle Arbeitstitel beibehalten werden.

Huhu.

ich habe ja am Samstag den Brief erhalten. Darin sind 2x5 Sorten...also darf ich noch jemandem was weiterleiten? Stand derjenige schon fest, oder darf der noch gesucht werden?

Wenn bei mir alle so gut keimen wie bei euch bisher, dann könnte ich sicherlich auch noch von den Beutelchen, aus denen ich für mich Saatgut entnommen haben, weiterleiten?! Brauche bloß Info wohin :inlove:

LG Micky

Huhu.

ich habe ja am Samstag den Brief erhalten. Darin sind 2x5 Sorten...also darf ich noch jemandem was weiterleiten? Stand derjenige schon fest, oder darf der noch gesucht werden?

Wenn bei mir alle so gut keimen wie bei euch bisher, dann könnte ich sicherlich auch noch von den Beutelchen, aus denen ich für mich Saatgut entnommen haben, weiterleiten?! Brauche bloß Info wohin :inlove:

LG Micky

Hmm das sollte eigentlich nicht sein.
Hat @Burning Haed die anderen an @Croowd geschickt?
Falls es da zum Missverständnis gekommen ist dann müssten die an @Croowd

Huhu,

wie auch immer das gelaufen ist, ich lasse es natürlich demjenigen noch zukommen der sich dafür noch gemeldet hatte. Ich bin eigentlich täglich hier online, also bitte einfach melden :thumbsup:

LG Micky

Zurück
Oben Unten