Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die muss noch etwas ziehen. Dann kann ich später am Abend noch immer etwas sprühen. Mit dem Fuß stehen sie im Wasser.
Nicht das sie mir zu nass werden.
Bei mir ist die Band nun auch vollständig die 8969 hab ich nun sogar 3 Mal... Keimquote 100%. Aber ich bringe es nicht übers Herz eines der Babies zu entsorgen
@Marlene , behalt sie doch noch ein weilchen, wenn du es Platzmäßig irgendwie hin bekommst und notfalls tausch sie bei irgendeinem der Treffen im Frühjahr
Bei mir hat auch die 8969 gewonnen. Gerade Mal nach 7 Tagen lässt sie sich blicken.
Stellt ihr sie jetzt eigentlich schon aus dem Minigewächs haus raus? Oder lieber warten, biss sie sich aufrichtet?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.