Die 5 Peruaner!

Meine 3 Reserveperuaner die ich vermutlich im Winter aus Platzgründen irgendwie loswerden muss.

wobei sich die Reserve 8977 sofort nach den Keimblättern verzweigt und vielleicht zur Haupt 8977 wird.
Aber die andere 8977 ist auch von allen Fünfen die Vitalste und Größte, vielleicht werde ich doch beide behalten.
Konsequenz, wird hier im Forum immer wieder ganz groß geschrieben. :hilarious:

Meine Katze hat meine Hausaufgaben gefressen:wideyed::oops::cautious:

20171105_215110.jpg

20171105_214855.jpg

..anders kann ichs mir nicht erklären.. taugts noch was?

Ich habe letztes Jahr einer Chili versehentlich den Kopf abgerissen, und die ist mit Verzögerung dann noch was geworden.
Hing zwischen einen und zwei Monaten in der Entwicklung dann hinterher.

Ja total! War zum Glück die zweite, die erste 8969 wächst weiter vor sich hin. Na mal sehen was sich/ob sich da noch was tut

Edit: ich habe heute frei und den Katzen ging es wohl nicht schnell genug mit dem Aufstehen.. das Ergebnis? Die (GUTE!) 8969 zerkaut neben dem Topf. Die 8974...na seht selbst:sour:

20171106_100806.jpg

Die 8969 hab ich wieder eingepflanzt.
20171106_100722.jpg

WARUUUUUUM:arghh:

Es hört sich böse an (ist es auch :whistling:) aber negative Konditionierung ist die Lösung...
Wasserspritzpistole/Zerstäuber mit Wasser befüllen, warten bis die Katze Interesse an der Pflanze zeigt, Katze Abspritzen.

Da Katzen im Regelfall intelligenter sind, als Hunde muss man das maximal zweimal machen und die werden die Chilis ignorieren.

Zurück
Oben Unten