Die 5 Peruaner!

Sodele,
Jeweils 2 Korn meiner 5 Peruaner wurden nach einem Salpeterbad von vergangenen Samstag bis Montag am Montag endlich in Kokos versenkt.
Jetzt steht das Minigewaechshaus auf der Fussbodenheizung. Mal sehen ob die Wärme ausreicht. Sonst kommen die auf eine Heizmatte.
 
Edward mit den schippelpfoten war kurz da.. 8977..8979..wurden geschnitten :)
IMG_201712342_082554.jpg
 
Bisher noch keinen, aber ich denke ich fang morgen damit an. Hakaphos soft spezial, 0.5g/ltr. Erstmal einmal pro Woche. Den vom letzten Jahr kann ich doch noch nehmen ?
 
8976 wollte bei mir auch nicht. Nachgelegt wird bei den Rocotos aber nichts. Nächstes Jahr gibt es dann einen neuen Versuch. Ich habe auch so genug Rocotos die dann irgendwie verarbeitet werden wollen.
 
vor fast 3 Wochen hatte ich 3 Peruaner gleichzeitig mit den anderen Rocotos direkt in Erde gesät.

Alle Rocotos mit Ausnahme der Peruaner sind innerhalb 8-10 Tagen durch die Erde gestossen - bei den Peruaner regt sich bis jetzt noch gar nichts.

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Peruaner gekeimt resp. bis die Keimblätter entfaltet waren ?
 
Zurück
Oben Unten