Die 5 Peruaner!


torky

Jolokiajunkie
Beiträge
3.073
Da die unteren Blätter hauptsächlich betroffen sind eher Stickstoff Mangel also entweder haben die Wurzeln was oder sie haben einfach mehr Hunger.
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
4.280
chronischen Mangel an Mg
Stickstoff Mangel
einfach mehr Hunger
Hi Alex, hi Patrick - liegt bei mir eindeutig an nicht konsequenter Düngung vor dem Endtopfen. Da war 1 gr/ Liter Hakaphos grün alle 2 Wochen zu wenig. Außerdem ist Haka grün für unser sehr hartes Leitungswasser gedacht und ich Depp habe mit Regenwasser gegossen.
Die unteren Blätter wirken auf dem Foto aber dramatischer wie in Echt und der Neutrieb ist top.
 

Harald13

Carnivore
Beiträge
1.073
Wird dieses Projekt noch weiter aktiv verfolgt?
Aus meiner Erfahrung:
Meine Samen waren offenbar nicht sortenrein, bei mir waren alle rot und mittelgroß
Die Sorten waren/sind ertragreich und robust - allerdings keine Geschmackswunder

Ich werde für 2021 wieder anbauen und weiter beobachten.
 

Oben Unten