Die Abstimmung- Fotowettbewerb Februar

Gebe euren 3 Lieblingsbildern jeweils 1 Stimme !

  • Bild 1

    Stimmen: 13 13,0%
  • Bild 2

    Stimmen: 27 27,0%
  • Bild 3

    Stimmen: 8 8,0%
  • Bild 5

    Stimmen: 38 38,0%
  • Bild 6

    Stimmen: 35 35,0%
  • Bild 7

    Stimmen: 4 4,0%
  • Bild 8

    Stimmen: 52 52,0%
  • Bild 9

    Stimmen: 34 34,0%
  • Bild 10

    Stimmen: 2 2,0%
  • Bild 11

    Stimmen: 32 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Gratulation an @KorTex .

Danke an alle die ein Bilder eingereicht haben.
Ich werde später noch die anderen Namen ergänzen und die Abstimmung für März einstellen.

Gruss

Alexander
 
Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:


Eine meiner drei Stimmen hatte ich auch für das Bild vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch. Hattest meine Stimme auch. Wird ein toller Kalender bisher.
 
Von wem waren denn die Photos?

Von @KorTex stammt das Siegerbild Nr. 8
meins war Nr. 9
und @clappingmarkey hat in seinem Blog veröffentlicht, daß er Nr. 2 gemacht hatte.
 
Nochmals vielen Dank :)

Glückwunsch @KorTex hast ein paar Votes mehr abgestaubt als ich, auch wenn die Idee die gleiche war ;)
Ja, und mir hat's gefallen ... hattest eine meiner Stimmen :thumbsup:

Beinah wär's mit meinem gar nix geworden, weil die Eisblöckchen wegen der Feuerhitze wild auf dem Glas herumgefahren sind :woot:
Das eingereichte Foto war eines der wenigen akzeptablen, und selbst hier musste ich (sonst hätte es mir nicht wirklich gefallen, da zu langweilig gewirkt) die rechte Flamme noch hineinkollagieren (ohne Photoshop wäre nur die mittlere Flamme im Bild).
 
Zurück
Oben Unten