Die Abstimmung- Fotowettbewerb Februar

Gebe euren 3 Lieblingsbildern jeweils 1 Stimme !

  • Bild 1

    Stimmen: 13 13,0%
  • Bild 2

    Stimmen: 27 27,0%
  • Bild 3

    Stimmen: 8 8,0%
  • Bild 5

    Stimmen: 38 38,0%
  • Bild 6

    Stimmen: 35 35,0%
  • Bild 7

    Stimmen: 4 4,0%
  • Bild 8

    Stimmen: 52 52,0%
  • Bild 9

    Stimmen: 34 34,0%
  • Bild 10

    Stimmen: 2 2,0%
  • Bild 11

    Stimmen: 32 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Das artet hier ja zum Kindergarten aus :arghh:

Jedem seine Meinung Punkt

Der eine mag bearbeitete Bilder, der andere nicht. Warum man jetzt wegen weniger "Negativposts" gleich seinen Beitrag aus dem Wettbewerb nimmt erschließt sich mir nicht - doch einfach mal reden / posten lassen... Die bis dahin abgegebenen Votes sind jetzt halt für die Tonne...

Jetzt lasst doch einfach mal gut sein und macht den Wettbewerb nicht mit solch unnötigen Diskussionen kaputt. Was man mag / nicht mag kann man nicht / voten und fertig.
 
Mein jetziger Beitrag macht die Dinge leider nicht Ungeschehen, aber eine Bitte hätte ich:
Macht bitte alle weiter, mit Euren Bildern!
Mein Persönlicher Standpunkt zum "Streitthema" is folgender:
Ein Mitglied hat sich etwas "undiplomatisch ausgedrückt"( jedoch nicht böse gemeint ), worauf andere Mitglieder etwas "Überreagieren".
Das kann ganz schnell zur Eskalation führen.
Was kann man tun?
Ich Entschuldige mich für meine (falsch verstandene,bzw. kritische) Wortwahl.
Mein Gegenüber Akzepiert diese und das Problem ist aus der Welt.
Das ist leider nicht 1x1 auf Foren, oder generell im Internet anwendbar, da das geschriebene Wort nicht ohne weiteres "Revidierbar" ist.

Also eine Bitte an alle: Esst nicht so heiß, wie es gekocht wurde!


Gruß Jens
 
Obwohl das Bild nicht mehr angezeigt wird, hat noch irgendwer dafür gestimmt.
Heute gibt es dort eine Stimme mehr als noch gestern.

Na und? Mir hat das Bild gefallen - ich konnte halt nicht mehr rechtzeitig dafür abstimmen habe aber dennoch meine Stimme gegeben weil ich das Bild gesehen habe. Dazu stehe ich. Oh .. habe den Smiley vergessen :)
Macht bitte nicht mehr draus wie es schon eh schwer genug in Foren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich mach demnächst auch mal mit, aber nicht bei "es treibt".
Da fällt mir nur Versautes zu ein.;)
 
Wenn der Trieb treibt, muss man doch nicht gleich an sowas denken :angelic:
Davon einmal abgesehen, ich tue mich mit diesem Thema auch echt schwer.
 
Zurück
Oben Unten