Die Abstimmung- Fotowettbewerb Februar

Gebe euren 3 Lieblingsbildern jeweils 1 Stimme !

  • Bild 1

    Stimmen: 13 13,0%
  • Bild 2

    Stimmen: 27 27,0%
  • Bild 3

    Stimmen: 8 8,0%
  • Bild 5

    Stimmen: 38 38,0%
  • Bild 6

    Stimmen: 35 35,0%
  • Bild 7

    Stimmen: 4 4,0%
  • Bild 8

    Stimmen: 52 52,0%
  • Bild 9

    Stimmen: 34 34,0%
  • Bild 10

    Stimmen: 2 2,0%
  • Bild 11

    Stimmen: 32 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem ich jetzt zu spät den Thread lese, interessiert mich das Bild 4 besonders welches nun nicht mehr zu sehen ist...:arghh:
Also mal im Ernst...selbst wenn man nur die Helligkeit eines Fotos im Nachgang ändert, ist es schon bearbeitet. Das ist aber im Digitalzeitalter normal. Ob mehr oder weniger, ist doch jedem selbst überlassen. Was zählt ist das Ergebnis, und zwar mit dem Schwerpunkt Chili. Oder sind wir hier im Fotoforum?
Ich treffe jetzt meines Auswahl, und zwar die Bilder, die ich im nächsten Kalender sehen will...hoffentlich nicht mit einer schwarzen Februar-Seite wo dann "Bild 4" drunter steht;).
 
also wenn ich das hier so lese...grauselig! Jeder der sich für Fotografie interessiert oder Fotograf ist bearbeitet Bilder,alles was ihr in Zeitschriften seht ist bearbeitet...Bilder knipsen kann jeder aber das letzte aus einem Foto rausholen eben nicht....das unterscheidet eben Knipser von denen die wissen was sie machen...und für DEN neuen Hotpain-Kalender darf es ruhig auch ein bisschen mehr klasse haben als nur so ein geknipstes Bild...meine Meinung,auch wenn ich das hier verschlafen habe ;)
 
Also mal im Ernst...selbst wenn man nur die Helligkeit eines Fotos im Nachgang ändert, ist es schon bearbeitet. Das ist aber im Digitalzeitalter normal.
Genau genommen sind die meisten Bilder ohnehin schon durch die Kamerasoftware angepasst worden ... es sei denn möglicherweise, man fotografiert RAW. Aber das macht auch nur Sinn, wenn man danach selber Hand anlegen will.
 
Ach komm… hier ist ein Chiliforum von und für Chiliheads und kein Forum für Mimosenzüchter. o_O
Find's auch komisch, was hier so abgeht. Zum Einen muss ein Künstler (bzw. ein Mensch im Allgemeinen) doch auch mal mit Kritik leben können. Man kann's halt nicht Allen Recht machen, und es wird immer Leute geben, die was man macht gut oder schlecht finden. Und zum Anderen bezüglich des Themas "Wettbewerb" ... ich dachte, hier geht es vorwiegend darum, einen möglichst schönen Kalender auf die Beine zu stellen. Ich denke, mit einer breiten Bildauswahl können wir alle nur gewinnen.
 
Zurück
Oben Unten