Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Die Geschmäcker sind halt verschiedenHeute gibt es dort eine Stimme mehr als noch gestern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Geschmäcker sind halt verschiedenHeute gibt es dort eine Stimme mehr als noch gestern.
Genau genommen sind die meisten Bilder ohnehin schon durch die Kamerasoftware angepasst worden ... es sei denn möglicherweise, man fotografiert RAW. Aber das macht auch nur Sinn, wenn man danach selber Hand anlegen will.Also mal im Ernst...selbst wenn man nur die Helligkeit eines Fotos im Nachgang ändert, ist es schon bearbeitet. Das ist aber im Digitalzeitalter normal.
Ihr zerlegt den Wettbewerb von selbst.
Heute gibt es dort eine Stimme mehr als noch gestern.
Ach komm… hier ist ein Chiliforum von und für Chiliheads und kein Forum für Mimosenzüchter.…
Deswegen war der Februar auch mein letzter Beitrag zum Wettbewerb.
Find's auch komisch, was hier so abgeht. Zum Einen muss ein Künstler (bzw. ein Mensch im Allgemeinen) doch auch mal mit Kritik leben können. Man kann's halt nicht Allen Recht machen, und es wird immer Leute geben, die was man macht gut oder schlecht finden. Und zum Anderen bezüglich des Themas "Wettbewerb" ... ich dachte, hier geht es vorwiegend darum, einen möglichst schönen Kalender auf die Beine zu stellen. Ich denke, mit einer breiten Bildauswahl können wir alle nur gewinnen.Ach komm… hier ist ein Chiliforum von und für Chiliheads und kein Forum für Mimosenzüchter.
Sehe ich auch so.Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die Grundsatzdiskussion um Photographie und Bildbearbeitung nicht in diesem Strang geführt würde, sondern in dem Photostrang: http://chiliforum.hot-pain.de/threads/hobby-fotografie-und-oder-shootings.18358/
Sonst kommt es doch noch zu dem, was @Fazer schrieb:
Seit Herausnahme sind es sogar 2 Stimmen mehr.
Das finde ich ebenfalls wettbewerbsverzerrend.
Deswegen war der Februar auch mein letzter Beitrag zum Wettbewerb.