die beste hot sauce?

Die besten Hotsoßen sind die selbstgekochten.
Mir schmecken die "kaufbaren" kaum noch.
 
So, bisschen was zum testen bekommen :D

Anhang anzeigen 24453

Auf die Orange Habanero Soße bin ich gespannt wie nen Flitzebogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
savina kiss ist klasse und kommt leckergut in der schärfe. hab das heatpack geholt und mir gefallen die echt gut. king naga auch sehr zu empfehlen.
aber lieblingssoße kann ich keine festlegen. je art passt es immer zu unterschiedlichen gerichten und so benutz ich immer andere.
aber wegen größe der flasche,aus kunststoff-geht nicht unterwegs kaputt- und schärfe ist so ein erster tipp die "spontaneous combustion" von southwest.
 
Die Spontaneous Combustion hatte ich mal in einer Miniflasche glaub ich. Gefiel mir gut.
 
Clef schrieb:
Die Spontaneous Combustion hatte ich mal in einer Miniflasche glaub ich. Gefiehl mir gut.

genau die
6119e67b.l.jpg

gibts jetzt zum frühstück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine mich zu erinnern, das sie fast komplett auf Cayennechilies basierte und doch recht scharf war?
 
Clef schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, das sie fast komplett auf Cayennechilies basierte und doch recht scharf war?

habanero&extrakt und ja, wer mal probieren wollte gab dem namen der soße nur recht.
wobei ich eher finde, das die schärfe sich hier auch erst aufbaut. erst sagen sie, och jo, dann oha :)
 
Auf meinem Channel gibts mal alle Soßen getestet ;)

https://www.youtube.com/user/clefbielefeld
 
jungsohn schrieb:
Die besten Hotsoßen sind die selbstgekochten.
Mir schmecken die "kaufbaren" kaum noch.

Vllt weil Du die üblichen Verdächtigen kaufst, ich meine die ganzen Saucen um die der ganze Hype gemacht wird. ViVi, Da Bomb usw.
Probier mal ne Pure Poison, The Beast, West African Voodoo Juice. Saucen mit gutem Geschmack und mittlerer bis hoher Schärfe.
 
Eure lieblings Hot-Sauce!?

Hallo Leute,

habe gesucht aber keinen ähnlichen Thread gefunden.

Nur mal rein aus Interesse: Was ist eure Liebling Hot-Sauce und warum?

bin schon gespannt auf eure Antworten :)

Grüße Alex
 
RE: Eure lieblings Hot-Sauce!?

Schau mal hier: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-1227.html?highlight=hot+sauce ;)
 
Zurück
Oben Unten