Die drei Fragezeichen-Sorten ;)

RE: Die 3 Fragezeichen ???

Hättet ihr den Thread mal besser Bibi Blocksberg genannt..., dann hätten wir jetzt "hex, hex" schöne Fotos und müssten nicht so ungeduldig warten....

:D

Viel Erfolg!

das liest sich ja sehr interessant und ist ne spannende Sache :w00t:

Wünsch euch viel Erfolg und Gut Keim

Nehmt's mir nicht übel aber ich finde den "Trend" zu den geheim Projekten nicht sonderlich toll. Was hat die Community so davon?

Unabhängig davon wünsche ich euch viel Erfolg!

Dem ist nix zuzufügen
Und bis wir die Freigabe haben, kann man schon mal sehen ob die Sorte für ein interessant ist

hannsemann schrieb:
... und wenn es gut geht einen früheren Zugriff auf neue Sorten ;) Das hängt allerdings von der Freigabe des Händlers ab!

Also wenn das nicht positiv für's Forum ist, dann weiß ich auch nicht.
Also strengt euch an Jungs. :D

hannsemann schrieb:
Trend? :D Wir halten lediglich die Sortennamen geheim. Bilder wird es hier genügend geben ;)
Was das Forum davon hat? Neue Sortenbeschreibungen und wenn es gut geht einen früheren Zugriff auf neue Sorten ;) Das hängt allerdings von der Freigabe des Händlers ab!

Das relativiert es natürlich:D War bisher auch nicht so kommuniziert. Ist jetzt halt schon der 2. Thread bei dem man nicht weiß was man da beobachtet.

Aber wie gesagt: Viel Erfolg!!!

Wenn es eh noch Fotos gibt, dann könnt ihr ja zumindest etwas über die Art verraten. Und ob es sich um eine Kreuzung handelt, bzw. um welche Art von Projekt.
So ganz ohne Infos finde ich so einen Thread auch nicht ganz so schön. Gibt ja noch so einen Geheimthread, wo bislang eigentlich gar nichts drinnen steht.

Hab mir nen Outlook-Task erstellt nächstes Jahr mal wieder rein zu gucken. :)

Ich freue mich sehr auf das Rätseln in diesem Thread, selbst wenn keine Saat verteilt wird. Wie man auch deutlich erkennen kann, sehen das manch User ähnlich. Das regt die grauen Zellen an! :D

Nachtrag: zum Glück wird ja auch niemand gezwungen, in gewissen Threads zu lesen! :P

Etwas Geduld, dann kommen schon Infos. Ich habe als eines der Fragezeichen die Samen noch gar nicht erhalten, so geheim ist das alles. :)

Echt arm, was man an Neid und Missgunst lesen muss. Nach dem Motto: bin ich nicht dabei und bekomme ich kein Saatgut, weiß ich nicht worum es geht, habe ich auch nichts davon!
Dabei ist es im Prinzip wie mit den anderen Projekten, da sind auch viele nicht dabei und da hat das Forum genau so viel von, wie eben von solch einem Geheimprojekt.
Witzigerweise kommt so etwas auch oftmals von Leuten, die selber gern nehmen, doch nur ungern geben. Das zeigte mir meine allgemeine Erfahrung und damit spreche ich hier niemanden persönlich an!

Ich kann nur sagen, ich freue mich neidlos für die Leute in diesem Projekt, finde es spannend und amüsant. Lasst euch nicht beirren!

Viel Erfolg und Spaß an der Sache wünsche ich allen Teilnehmern!

Zurück
Oben Unten