Die Sonnenblumenecke

Wo die Sonnenblumen weit genug weg von essbarem stehen streue ich auch 1-2 Mal Schneckenkorn anfangs.

Ansonsten gedeihen die wild aus gesamten Pflanzen immer am besten gegenüber allen Vorgezogenen oder umgepflanzten.

comp_img_20210701_203gxjz8.jpg


Mein Hand ist Größe XXL, das Blatt ist etwas größer:
comp_img_20210701_203ewjar.jpg


Den zwei Meter hohen Tunnel überragt sie schon leicht:
comp_img_20210701_203j7j4y.jpg


Hab auch noch diverse andere 🌻, aber die sind noch nicht so spannend zur Zeit :)
 
Mit meinen 2 Sorten Mini-Sonnenblumen, hab ich grade jede Menge Spaß!
Die blühen sooo schön! :inlove: Und an beiden Pflanzen, kommen auch schon die
nächsten Blütenknospen nach.

Big Smile



Suntastic

Die Blütenblätter sehen aus, wie kleine, züngelnde Flammen. :cool:


Lg Sandra
 
Ich bekam eben foto von meinem Arbeitskolegen, die vier meter sind erreicht. Körnchen aus meiner Verteilaktion, Mongolian Giant.
Meine tummeln sich bei 2m
 
Zurück
Oben Unten