ghost155
Chilitarier
Nein, im Grunde wurde dort keine abschließende Untersuchung gemacht. Ich bleibe aber bei der Vermutung das es eine Vergiftung gewesen ist. Die Tierärztin hat aber trotzdem einen tollen Job gemacht und am Ende halt sein Leben gerettet. Die Behandlung war aber sehr allgemein gehalten. Eine Infusion, Schmerzmittel und ein paar Vitamine. Den dicken Bauch würde ich wirklich eher dem Umstand zuschreiben das Hasi alleine in dem Gehege ist und unbegrenzt Futter zur Verfügung steht. Natürlich gibt es auch nur vom feinsten zu fressen
. Eine Futterumstellung wäre für einen dicken Bauch auch eine mögliche Erklärung. Man sieht ja auf den Fotos und in den Videos vom großen Gehege was da los ist wenn es Futter gibt. Es könnte durchaus sein das die kleineren Kaninchen gar nichts von den Pellets abbekommen. Jetzt steht Hasi halt rund um die Uhr alles zur Verfügung. Da kann man, glaube ich, viel rein interpretieren aber muss man eigentlich nicht. Hasi ist mittlerweile wieder total fit und frisst ohne Ende (was meiner Meinung nach der Grund für den dicken Bauch ist
).
Schönen Gruß
Thorsten
. Eine Futterumstellung wäre für einen dicken Bauch auch eine mögliche Erklärung. Man sieht ja auf den Fotos und in den Videos vom großen Gehege was da los ist wenn es Futter gibt. Es könnte durchaus sein das die kleineren Kaninchen gar nichts von den Pellets abbekommen. Jetzt steht Hasi halt rund um die Uhr alles zur Verfügung. Da kann man, glaube ich, viel rein interpretieren aber muss man eigentlich nicht. Hasi ist mittlerweile wieder total fit und frisst ohne Ende (was meiner Meinung nach der Grund für den dicken Bauch ist
). Schönen Gruß
Thorsten
. Ich bin ja sonst meine Hühner (Arschgeigen
) gewohnt und im direkten Vergleich sind Enten und Gänse einfach nur toll 

. Bei den schönen Bildern kommen immer schöne Erinnerungen an meine Wachteln hoch
. Auf der anderen Seite sind dann halt meine Hühner (Arschgeigen 

Mit einer Superhot kannst Du verhindern, dass der Bekannte Alles verputzt und es auf die Enten schiebt. 
.