ghost155
Chilitarier
- Beiträge
- 2.050
Na die wird nicht freiwillig spazieren gegangen sein. Ich habe vorhin die anderen aus dem Stall gelassen und soweit alles in Ordnung gebracht. Das Grundstück habe ich noch mal sehr ausgiebig abgesucht aber mehr als Federn usw würde ich nicht erwarten. Wir haben hier auch viele Raubtiere und Verluste an den Fuchs gehören wohl dazu. Das hat mein Bekannter schon oft erwähnt. Der macht das ja schon ewig mit den Enten und Gänsen und das passiert wohl immer mal wieder. Ärgerlich ist das er gesagt hat das er noch nie so viele Probleme damit hatte wie in diesem Jahr. Das ist natürlich alles was dazu kommt noch ärgerlicher als gewöhnlich. Von 4 gekauften Gänsen (a 18 €) sind jetzt nur noch 2 übrig. Das ist echt richtig doof. Naja ich werde gleich mit dem Hund noch mal auf der anderen Seite vom Bach spazieren gehen aber mehr als ein paar Reste erwarte ich eigentlich nicht zu finden.
Schönen Gruß
Thorsten
Schönen Gruß
Thorsten
. Er hatte vergessen mir zu sagen das es nur noch 2 Gänse gibt
. Naja dann bin ich auf jeden Fall etwas entspannter, auch wenn ich nicht weiß was mit der Gans gewesen ist. Der Hund hat sich auf jeden Fall für den ganzen Bereich gar nicht interessiert. Nach Fuchs oder so scheint da nichts zu riechen.
. Mein Nachbar ist Jäger und hat noch keinen Wolf gesehen aber er sagt das es ihn nicht wundern würde. 
. Na zumindest hat sie sich über das Geschenk gefreut
. Ein schöner Landregen würde das Problem natürlich lösen aber da sieht es irgendwie nicht nach aus. Da werde ich insgesamt mal mit dem Schlauch nachhelfen müssen.
. Als ich das erste Mal drauf aufgepasst habe konnte man sie ja noch in die Hand nehmen. Zumindest bei den Gänsen würde ich da mittlerweile aber lieber drauf verzichten
.
