Dieses Mistwetter...

XX-Wolff

Dauerscharfesser
...geht mir sowas auf den Keks.

Die Pflanzen hängen übervoll mit Chilis und was passiert?

Bei der täglichen Kontrolle muß ich ständig grüne Früchte abernten und wegwerfen, weil sie durch das Wetter schon grün am Strauch faulen.

Auch die reifen Früchte müssen einer Kontrolle unterzogen werden, weil sie teils von innen anfangen zu faulen, obwohl sie von außen perfekt sind. Das gilt vor allem für großfrüchtige, milde Sorten.

Aber ich habe auch schon grüne Bhuts entsorgen müssen, weil die einfach durchgefault waren.

So macht das Hobby trotz reicher Ernte nicht wirklich Spaß:hammer::hammer::hammer:

Lass es raus Alter und dann freue dich auf das nächste Jahr.Wollen wir mal hoffen das es besser wird ;)

Danke für den Zuspruch, Kaufi!!!

Die Ernte bringt immer noch ne Menge leckerer Chilis:D

Und selbst wenn ich mir ein GW mieten muß, die Zucht geht weiter, komme was will!

Die Dinger sind einfach zu lecker...

Kaufi schrieb:
Lass es raus Alter und dann freue dich auf das nächste Jahr.Wollen wir mal hoffen das es besser wird ;)

Noch schlechter kann das Wetter im nächsten Jahr wohl kaum werden. Der nächste Klimaforscher, der mir was von Erderwärmung erzählen will, bekommt ne Bhut in den Hintern geschoben.
diablo.gif

Ich bin froh, dass der Treibhauseffekt wenigstens im Kleinen funktioniert: im GWH.

Gruß Col
Anstossen.gif

huhu
da muss ich auch immer lachen wenn ich das thema klimaerwärmung hör
also schlechter kanns echt nicht werden
aber vielleicht bekommen wir noch ein paar schöne herbsttage :)

lg mc

Also ich Wette um ein Rosa Gummibärchen das es 253 Wissenschaftler gibt die uns zu 127 Prozent erklären können das der Sommer mit der Erderwärmung zusammen hängt.:w00t:

Oder steht uns etwa doch eine Eiszeit bevor ?Mal die Wissenschaft fragen ???:whistling::whistling::whistling:

Ich habe mich schon im letzten Winter gefragt, ob man nicht mal so einen Klimaforscher fangen sollte. Anschließend den Typen in Badelatschen, Hawaihemd und Bermudashorts in den Schnee stellen und uns nochmal gaaaanz langsam erklären lassen, wie das mit der Erderwärmung war.
devil.gif

Vielleicht sollte man aber auch einfach ab und zu mal einen Wetterfrosch dem heiligen Habanero opfern, damit wir gutes Wetter haben?!
green1.gif

Kaufi schrieb:
Also ich Wette um ein Rosa Gummibärchen das es 253 Wissenschaftler gibt die uns zu 127 Prozent erklären können das der Sommer mit der Erderwärmung zusammen hängt.:w00t:
Ich weiss schon, was die sagen und mit Statistiken eindeutig belegen würden: "Alles ganz normal, war schon immer so, wir liegen genau in den Durchschnittswerten, wenn Ihr etwas Anderes denkt dann habt Ihr alle eine verzerrte Wahrnehmung."

Ich finde Cols Ideen einfach prima, wir sollte uns dann noch einen Grünen-Politiker dazufangen, die haben uns schließlich schon vor Jahrzehnten versprochen, daß wir eine Erderwärmung bekommen, wenn wir weiter mit dem Auto zur Arbeit fahren.

Ich mache das jetzt seit 23 Jahren täglich und habe mir sogar noch extra ein Motorrad zugelegt und was ist???

Guckt mal raus...

Nix mit Sommer, Sonne und 30°C. Die Politiker besch... uns doch Alle!!!

Ich möchte im Dezember nach einer schönen Moppedtour abends in Shorts am Grill stehen, 22 Uhr, es ist hell, schön warm und in die Burgermasse habe ich ganz frisch geerntete Chilis eingearbeitet. Die Sonne geht ganz langsam unter und die Steaks vom perfekt herangezogenem Rind sind außen schön braun und knusprig und innen rot und supersaftig.

Das Bier ist kalt und frisch gezapft und lecker.

DAS haben die Grünen uns versprochen, jetzt muß ich wohl nach Hawaii auswandern, um das zu bekommen.

SHICE Politiker!:P:P:P:P:P

Na was ist denn da in OH los ?

Ich hab die letzen 3-4 Tage wirkich reichligst Sonne im Garten.
Sogar meine längst abgeschriebenen Tomatenpaprika haben einen Rot-tatsch bekommen. :clapping:

Ich hoffe mal die Sonne lässt sich auch bald bei dir mal blicken !
Ist ja jetzt nicht sooo weit weg ;)

XX-Wolff schrieb:
Danke für den Zuspruch, Kaufi!!!

Die Ernte bringt immer noch ne Menge leckerer Chilis:D

Und selbst wenn ich mir ein GW mieten muß, die Zucht geht weiter, komme was will!

Die Dinger sind einfach zu lecker...

ich sag es ja immer ein GWH macht Spass und das Wetter siehst du so etwas entspannter :D

Zurück
Oben Unten