Dieses Mistwetter...

Kaufi schrieb:
hero schrieb:
Das gab es zu DDR-Zeiten halt net.
Ist der Betriebsbus einmal gefahren, dann ging es auf Arbeit,
egal bei welchem Wetter.
Hatte an diesem besagten Tag auch gehofft, das dieser
Mistbus doch mal ausfallen würde, doch leider ohne Erfolg. ;)
Mfg, Jens. :)

Na ja wir hatten auch schon Aktionen bei -15 Grad Verbundsteinen legen .Ich hatte noch die restlichen 20 Quadratmeter Sand abgezogen und konnte ,ohne Spuren zu hinterlassen ,über den Sand laufen ,weil er schon eingefroren war.
Aber wir mussten unbedingt weiter machen.Das Endergebnis sah dem entsprechen aus.
Wie die Wellen an der Nordsee .:confused:

Ich muss mich um diese Jahreszeit immer auf die Arbeit schleppen, fenstermontage im Winter ist immer der Horror, da reist man ein Fenster bei - 15 Grad und höher raus und unter einem bollert die Heizung wie blöd und heute haben fast alle einen Fühler und wen da Kaltluft durchs offene Fenster ballert drehen die noch höher :confused: , der kreislauf spielt da völlig verrückt, dann peift der wind einem noch um die Ohren und nach 2 Tagen hat man die Rotze. Früher baute man im Winter keine fenster ein, heute juckt das keinen mehr. Abends bin ich völlig fertig und frier immer wie die sau. Dann lieber komplett draussen arbeiten wie als zwischen so extrem Temperaturen :undecided:

Ich will Frühling :(

Fazer schrieb:
Blubby schrieb:
hero schrieb:
Fazer schrieb:
Ich will Frühling :(

Ich will Sommer. ;)

Ich will weiße Weihnachten :P

:angry: aber nur am 24 - 31 dez.Damit kann ich leben, da bin ich zuhause :D:P;) Schnee ist schon was feines, wen man ih anders geniesen kann :)

Gut Langzeit Wetter Prognosen sind immer mit Vorsicht zu genießen ,aber meine Mutter hat eine gelesen an die möchte ich einfach Glauben . Für Januar und Februar ist Schnee und kalt angesagt ,dann noch den halben März und ab Mitte März kommt der Frühling.
Der Wetterfrosch der das vorher gesagt hat macht die These am verhalten der Tiere fest.Es kommt zwar wie es kommt ,aber das klingt doch gut ,oder ?
Besser allemal wie dieses Jahr 5 Grad am 15ten Mai :(

@Fazer
Deckst du die Fühler denn nicht mit einem Tuch ab oder so? Ich wickel wenn ich Lüfte immer ein Tuch um den Dreher. Das hilft bei mir immer, das die Heizung nicht hochjagt.

Dann darfste danach aber net vergessen, das
Tuch auch wieder weg zu tun, sonst könnte es
unter Umständen etwas kühl werden.
Wenn ich lüfte, dann drehe ich das Thermostat
meist auf 0, da gehe ich auf Nr. sicher.
Aber auch hier gilt, danach wieder mind. auf *
oder gewünschter Stufe einstellen. ;)

Mitro schrieb:
@Fazer
Deckst du die Fühler denn nicht mit einem Tuch ab oder so? Ich wickel wenn ich Lüfte immer ein Tuch um den Dreher. Das hilft bei mir immer, das die Heizung nicht hochjagt.

Tja siehste mal, man lernt nie aus, ich denk am Bau immer an so viel Sachen und meist auf die Einfachste Idee kommt man net :D :thumbup:

LG Heiko

Zurück
Oben Unten