Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: DieWalze´s Saison 2009: Treml + Purple Ball Beere
Treml sag ich nur, nein danke, nie mehr. Jedenfalls bin ich kuriert von Onlinepflanzenbestellen, fürs erste zumindestens
Dagegen sind die Dehner Pflanzen richtige Top Pflanzen. Hervorzuheben ist die Purple Ball, die erste Beere wächst und gedeiht. Die Kirschpaprika sieht allerdings etwas schwächlich aus. Aber ich peppl die schon noch.
Nun besitze ich 14 Sorten, wobei ich bei dem Zustand der Neuen mit Ausfall rechne.
Dazu gekommen sind:
Bulgarian Carrot
Serrano
Manzano Amarillo
Bishops Crown
Habanero Chocolate
Vorhandene Sorten:
Dutch Red
Kirschpaprika süß
Lombardo
Habanero rot
NuMex Suave
NuMex Twilight
Chili Goronong
Purple Ball
1 Unbekannte Sorte
Ich werde nicht mehr alle Pflanzen ausschließlich bei mir unterbringen, sondern auch einen Teil bei einem Freund im Garten.
Dort stehen schon etliche Dutch Red, Lombardos, eine Twilight und eine No name Pflanze.
Hi Walze
Mal wieder tolle Bilder !
Obwohl du ja schon Plfanzen am Fenster hast, platzt ja die Growanlage aus allen Nähten. Gut das der Gartenzaun da steht Zum Glück hast du ja die Möglichkeit mit dem Garten vom Kumpel.
Bin echt mal auf deine Ernte gespannt.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß matze
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.