DieWalze´s Saison: 2009 / Update 2019

Eigentlich mache ich nicht besonders viel, aber 1mal im Jahr frische Erde. Hin und wieder gibt es Kaffeesatz als Dünger.
Hie und da zurecht stutzen, das wars auch schon.
So etwas wie Hakaphos Dünger hat sie schon Jahre nicht mehr gesehen.

PS: Die Chili wird im Februar erst 11 Jahre alt, hatte mich im Jahr vertan. Sie ist damit etwas jünger als meine Tochter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
20191123_163559.jpg

Es gibt auch immer wieder und regelmässig eine Ernte. Allerdings konnte ich Jahre lang aufgrund einer Erkrankung nichts Scharfes mehr essen und daher sind sie meistens (ja...ich weiß) in den Müll gewandert.
Da es mir aber weider gut geht, wage ich mich in den letzten Wochen wieder nach und nach an höhere Schärfegrade heran. Allerdings fetzt diese Schokohabbi alles weg, was man sonst so an Habaneros hat.
 
Zurück
Oben Unten