Dirty Orange Scorpion King - Der 'Doku-Thread'

Im Gegensatz zu den meisten anderen Sorten hat es mit dem Verhüten bei mir geklappt. Ob Samen in der Beere sind ist ein anderes Thema, sie reift gerade ab :D
 
Hi :)
Ich bin neu hier im Forum aber lese schon eine Weile mit und baue mittlerweile 12 Jahre Chili an. Die Sorte und die ganze Idee dahinter finde ich einfach phänomenal und würde mich gerne 2023 bei der weiteren Kultivierung und Saatgutproduktion der Dosk beteiligen. Falls jemand ein paar Korn übrig hat würde ich mich gern an der Produktion von weiterem und auch an der Doku vom Anbau beteiligen.
VG und meinen Respekt für die tolle Sorte
Max
 
Hab sie dieses Jahr auch wieder in der Keimbox - eigentlich wollte ich nur eine - die hat sich aber lange mit dem keimen Zeit gelassen. Daher habe ich einen zweiten Samen reingelegt und was soll ich sagen - natürlich haben dann gleichzeitig beide gekeimt. Naja, gibts halt doch wieder zwei Pflanzen :whistling:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und bin gleich in diesem sowie in den vorherigen Threads der DOSK versunken :D, echt der Hammer was die Community hier mit der Sorte auf die Beine gestellt hat :thumbsup:
Habe auch Interesse, die Sorte weiter mit voran zu bringen. Gibt es noch Möglichkeit dieses Jahr an Saatgut zu komme oder erst wieder nächstes Jahr :) ?
 
IMG_3276.JPG
Mal ein aktuelles Bild
 
Zurück
Oben Unten