Edi
Metal is forever🤘
Scheens PflanzerlHier sieht man die Farbe schön
Anhang anzeigen 305129
Da ich kein Saatgut mehr habe bzw. es nicht mehr finde wäre es super, wenn Du versuchen würdest ein bisschen was zu verhüten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheens PflanzerlHier sieht man die Farbe schön
Anhang anzeigen 305129
Scheens Pflanzerl
Da ich kein Saatgut mehr habe bzw. es nicht mehr finde wäre es super, wenn Du versuchen würdest ein bisschen was zu verhüten
Ich kann gerne verhüten, Tom. Allerdings sind die Samen aus dem Tauschpaket und laut @Djork aus 2022, allerdings nicht verhütet. Die Frage ist halt, ob das das ist, was du gerne hättest.
Als Info, ich habe dieses Jahr aus eben diesem Saatgut zwei Pflanzen angebaut. Das Ergebnis sind eine hellere und eine dunklere Variante. Hier die Bilder:Ich kann gerne verhüten, Tom. Allerdings sind die Samen aus dem Tauschpaket und laut @Djork aus 2022, allerdings nicht verhütet. Die Frage ist halt, ob das das ist, was du gerne hättest.
Sind doch beides schöne Farben. Geschmack gleich oder unterschiedlich. Meine gingen dieses Jahr in Richtung dem zweiten Bild. Wurden aber umso gelber umso länger ich sie hängen ließ.Als Info, ich habe dieses Jahr aus eben diesem Saatgut zwei Pflanzen angebaut. Das Ergebnis sind eine hellere und eine dunklere Variante. Hier die Bilder: