Dirty Orange Scorpion King - Der 'Doku-Thread'

Meine sehen aktuell so aus. Wieder interessant, dass sie aktuel sich farblich von den Blättern etwas unterscheiden.
20230223_112055.JPG

20230223_112048.JPG
 
Scheens Pflanzerl👍
Da ich kein Saatgut mehr habe bzw. es nicht mehr finde🙈 wäre es super, wenn Du versuchen würdest ein bisschen was zu verhüten😁

Ich kann gerne verhüten, Tom. Allerdings sind die Samen aus dem Tauschpaket und laut @Djork aus 2022, allerdings nicht verhütet. Die Frage ist halt, ob das das ist, was du gerne hättest.
 
Ich kann gerne verhüten, Tom. Allerdings sind die Samen aus dem Tauschpaket und laut @Djork aus 2022, allerdings nicht verhütet. Die Frage ist halt, ob das das ist, was du gerne hättest.

Ach das waren die aus dem Tauschpaket. Ich hatte leider nur ne handvoll verhütete und aber doch etwas mehr an unverhütete. Dachte daher ich stecke ein paar unverhütete ins Tauschpaket rein. Das war die zweite Pflanze von links. Direkt daneben standen paar Ajis. Nur die zwei ganz rechts waren ne PDN X und ne Limon x PDX.

20220703_134913-jpg.290468


@Edi
Meine beiden Pflanzen sind aus den paar verhüteten Samen. Werde daher dieses Jahr auf jeden Fall wieder verhüten. Falls ich Samen rausbekomme, kannst Du gerne haben, falls Du sortenreines brauchst. War letztes Jahr aber leider echt übel. Sehr wenig Samen sowieso in den Beeren und in den verhüteten oftmals komplett leer :sorry:
 
Ich kann gerne verhüten, Tom. Allerdings sind die Samen aus dem Tauschpaket und laut @Djork aus 2022, allerdings nicht verhütet. Die Frage ist halt, ob das das ist, was du gerne hättest.
Als Info, ich habe dieses Jahr aus eben diesem Saatgut zwei Pflanzen angebaut. Das Ergebnis sind eine hellere und eine dunklere Variante. Hier die Bilder:
 

Anhänge

  • 20231016_110305.jpg
    20231016_110305.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 34
  • 20231016_104328.jpg
    20231016_104328.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 31
Ich habe von beiden Varianten gesondert Saatgut genommen. Saatgut ist allerdings unverhütet.
LG
 
Als Info, ich habe dieses Jahr aus eben diesem Saatgut zwei Pflanzen angebaut. Das Ergebnis sind eine hellere und eine dunklere Variante. Hier die Bilder:
Sind doch beides schöne Farben. Geschmack gleich oder unterschiedlich. Meine gingen dieses Jahr in Richtung dem zweiten Bild. Wurden aber umso gelber umso länger ich sie hängen ließ.

Da die vom Paket unverhütet waren, kann schon sein das sich hier noch was vermischt hat.
 
Zurück
Oben Unten