Dirty Orange Scorpion King - Der 'Doku-Thread'


Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
692
Wir hatten ja schon mal geschrieben.
Vorneweg, die Pflanzen sehen super und gesund aus :thumbsup:

Das Deine nicht dunkel sind, liegt tatsächlich an Deiner verwendeten Beleuchtung, im Frühjahr, wenn die Pflanzen draußen sind und dem UV-Licht ausgesetzt sind, wird sich auch die Blattfarbe verändern.
Die Anlagen zum dunklen Laub sind ja genetisch vorhanden.
Das hoffe ich. Wie gesagt, aktuell nur die 865 Röhren.
 

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
8.868
Vor kurzem noch Hui...
20220124_162458.jpg


....und mittlerweile Pfui🤣
20220124_163126.jpg
 

_hw_

Anbau Improvisateur
Beiträge
1.106
Wieso "Pfui"?! die sieht doch klasse frisiert aus ohne das ganze geblätter 🤪 Schön ordentlich und bald gehts in die Breite 😁 Die hatte den Friseur aber schon nötig, für deine Verhältnisse ja fast schon spät, so lang wie die nach der Verzweigung schon waren 😉
 
  • Love
Reaktionen: Edi

Oben Unten