Dirty Orange Scorpion King F4

Ich möchte natürlich auch wieder mitmachen! 2 Keimlinge sind schon da, mehr werde ich auch nicht ziehen! Aber es lohnt sich wieder dabei zu sein, schon alleine wegen der Optik!:thumbsup:
 
Hallo @Rockwell ,
die Dirty Orange Scorpion King hat interessante Früchte. Wenn noch Teilnehmer gesucht werden, würde ich gerne mitmachen. Bis Ende Januar würde ich die noch aussäen.
Viele Grüße
S P
 
Hast du mir davon welche mit eingepackt? Da hättest du mich glatt verführt ;) . Morgen werde ich die Post sichten :). Wenn nicht ist aber nicht schlimm dann spiele ich nächstes Jahr mit bin ja eh schon recht voll mit platz :D
Nein, hab ich nicht! Ist ja auch nicht mein Projekt, aber eventuell die orange Dirty. Leider habe ich mir keine Notiz gemacht! Aber die orange Dirty ist eh viel ertragreicher und geschmacklich besser! Nur optisch kann sie leider nicht mithalten!:thumbsdown::(
 
Kein Problem :) . Hab ja eh nicht mehr so megaviel Platz. Dann les ich bis nächstes Jahr weiter mit:bookworm:. Orange Dirty klingt aber auch nicht schlecht ;)
 
Zurück
Oben Unten