Dirty Orange Scorpion King 'F7'

Super schöne Sorte!!! 😍 Aufgrund der SchĂ€rfe leider nichts fĂŒr mich. (Mitzumachen wĂ€re Verschwendung) Aber Kompliment fĂŒr euer tolles ausdauerndes Projekt!
 
  • Like
Reaktionen: Edi
LĂ€uft bei der 'F8':cool:


20211126_164323.jpg


Sollte die nĂ€chsten Tage keine RĂŒckmeldung mehr kommen, denke ich tatsĂ€chlich drĂŒber nach, die ProjektfĂ€den aufzugeben und der DOSK einen Anbaufaden zu schenken :D
GrundsĂ€tzlich denke ich, dass wir hier mittlerweile von 'stabil' sprechen können und wenn das Saatgut aus unbekannter Quelle stammt dĂŒrfte es auch nur noch wenige Ausreißer geben.
Ich selbst baue diese Sorte jetzt seit 4 Jahren konsequent und akribisch an und denke es passt soweit :thumbsup:

Gruas ausm Bunker
Tom
 
Hallo ihr Lieben,

von den wenigen verhĂŒteten Körnern, die ich dieses Jahr gewinnen konnte, kann ich noch eine Portion der F8-Generation anbieten. Falls jemand Lust hat, die Sorte in 2022 anzubauen und gewillt ist verhĂŒtetes Saatgut zu produzieren, dann einfach kurz per PN melden. Insgesamt habe ich 4 Körnchen abzugeben und wĂŒrde sie dem ersten zukommen lassen :thumbsup:

Sollte die nĂ€chsten Tage keine RĂŒckmeldung mehr kommen, denke ich tatsĂ€chlich drĂŒber nach, die ProjektfĂ€den aufzugeben und der DOSK einen Anbaufaden zu schenken :D
GrundsĂ€tzlich denke ich, dass wir hier mittlerweile von 'stabil' sprechen können und wenn das Saatgut aus unbekannter Quelle stammt dĂŒrfte es auch nur noch wenige Ausreißer geben.
Ich selbst baue diese Sorte jetzt seit 4 Jahren konsequent und akribisch an und denke es passt soweit :thumbsup:
Ich denke das mit dem Anbaufaden sollte passen ;)

Beste GrĂŒĂŸe

Alex

Edit: Samen sind reserviert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten