Fly
Chilitarier
Hab selber 2 komm mit wenig Platz gut ausDer braucht zu viel Platz auf der Couch, dass willst Du nicht, glaub mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab selber 2 komm mit wenig Platz gut ausDer braucht zu viel Platz auf der Couch, dass willst Du nicht, glaub mir
Die werden gut, super
Hi Drache - das ist sehr schwer zu sagen. Oft sind die Parameter nur leicht anders und schon ergeben sich 3 Tage Unterschied.Wie lange dauert es bis die Samen gekeimt sind!
10er Schärfe gedchmacklich ähnlich einer habanero orange finde ichDie sehen ja super aus! Wie sind die denn von der Schärfe her?
Danke!10er Schärfe gedchmacklich ähnlich einer habanero orange finde ich
wie @timmey schon schrieb, liegt die Schärfe bei ner 10.Danke!
Also geht die Schärfe eher in Richtung einer Habanero braun als in Richtung einer Jays Peach Ghost Scorpian?
Oh Freude! Vielen Dank!Jeremias @Zeitenwanderer bekommt von mir die letzten 3 Körner
Somit bin ich auch durch
wie @timmey schon schrieb, liegt die Schärfe bei ner 10.
Geschmacklich schreibe ich ihr mehr Süße und ein weniger aufdringliches Chinense-Aroma zu, als einer Habbi
Ich genieße sie aber weniger frisch, sondern als Pulver und in Soßen
Dafür wird sie bei mir unter anderem auch verwendetDas klingt für mich nach einer super Chili für eine HotSauce ohne großen Schnickschnack.