AbsoluteBeginner
Chilitarier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Rispe einer Ildi-Tomate kann man sich ganz wunderbar zum Ausreifen als Deko auf den Balkon hängen, die dürfen nächstes Jahr wieder kommen...... |
Das sind zwei Pflanzen im Blumenkasten, die standen eigentlich die ganze Zeit auf dem Balkon und auch mal unten im Garten, die sind nur so um die 45 cm hoch. Bei den SHP ist ein Blumenkasten offenbar überhaupt kein Problem, ich hatte da auch meine Zweifel. Die Leistung wurde von den Pflanzen erbracht, ich kann da nicht viel für. Bin Fan dieser Sorte, die sind dermassen problemlos und robust, traumhaft.Schöner Busch wie groß ist denn der Topf? Und indoor bestäubt ist das schon ne ordentliche Leistung
Ich werde auch einmal probieren, die beiden über den Winter zu bekommen, mal sehen wie das funktioniert. Es ist ja schön mit mehreren Chili-Sorten, wenn es aber lediglich darum geht, Schärfe ins Essen zu bekommen, sind die SHP völlig ausreichend, vor allem bei wenig Platz.Drinnen an der Fensterbank waren sogar mehrere ernten im Jahr möglich