Anfänger2013
Jolokiajunkie
Destilliertres Wasser funktioniert nahezu genauso gut!aber ich finde das salpeter nicht
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/samen-vorbehandeln-mit-salpeter-das-experiment.25076/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Destilliertres Wasser funktioniert nahezu genauso gut!aber ich finde das salpeter nicht
Destilliertres Wasser funktioniert nahezu genauso gut!
Habe noch ein angerissenes Tütchen mit einem knappen Gramm. Wenn du willst, PN, dann werf ich das in den Briefkasten.
Destilliertes wasser funktioniert natürlich nur wenn du vorher einweichst!das war plan b. hab's bisher immer mit salpeter gemacht und nur gute erfahrungen gehabt. aber wegen einfluss vom substrat und so vermute ich mal, abgekochtes wasser ist ebenso gut... mit salpeter ist ja eigentlich nur ein klein bisschen dünger schon dabei
Ich habe meine rfestlichen sechs Tovari Samen in Salpeter eingeweicht, habe normales weiches Leitungswasser genommen da zu spät über destilliertem Wasser gelesen. Mal schauen, danach kommen sie in ein Zewa und das in eine extra Keimbox.
Danke dirDas wird schon Werner! Drücke dir die Daumen