Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Himmel hilf, die wachsen so schnell, die fressen mir bald die Haare vom Kopf hier oO
Heute sind auch die letzten 3 für kräftig genug befunden worden und ins Haus gewandert
Oh du meine Güte!!! Seht euch das an!
Die nächste Umtopfaktion, samt Chilis, ist für nächsten Mittwoch angesetzt, da müssen die Faulenzer dann in ihre Kübel und was mache ich mit dem Rest? Seufz.
Schonmal was von Tomoffeln gehört? Werde auch paar Tomaten übrig haben und die dann versuchen auf Kartoffeln zu packen +.+ unten Kartoffeln oben Tomaten, wäre ja geil
Hehe danke euch allen
Ja so schnell werden sie groß und flügge, ich weiß noch wie die erste gekeimt war...
Tomtoffel kenne ich, ich habe allerdings keine Kartoffeln. xD
Und enger... nunja, aber sie wachsen ja noch. Und meine Mutter meint das wäre schon das Höchste der Gefühle, da sie sonst immer so eng waren und blabla
Sooooooo, ich habe hier: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-18786-post-442987.html#pid442987
ein quasi "alles Fotoupdate", da sind auch die Tomaten bei.
Mach aber bald mal eines nur mit Tomaten. Da hab ich was zu tun xD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.