Ja, so ist das, wenn man eigentlich nur ein Päuschen einlegen will..... Die Bilder sind mittlerweile eigentlich überholt, weil vom 10.5., es tut sich ja (wisst ihr ja) täglich etwas. Aber dann wurde jetzt vor dem Wochenende (wie immer passend!

) auch noch der Hund krank (Verdauungsprobleme

), keine Nacht mehr durchgeschlafen.... echt jetzt

Nun aber schnell die "alten Bilder" bevor wieder was passiert:
Die Apricot Apple ist in den Endtopf eingezogen
ebenso die Jimmy Nardellos
auch die Rocoto hat ein größeres Bett bekommen - Jugendzimmer sozusagen
mittlerweile ist die knapp 12cm hoch - kann ich die eigentlich schon in den 30ltr-Endtopf pflanzen, oder ist das zu früh?
Bishop's Crown und Zébrange habe ich reichlich, da müssen noch einige von auf Reisen, die Snack-Paprika rot (4) und gelb (2) sind seit gestern im Beet, ebenso, schon etwas länger, 2 Pimento d'Espelette. Auch davon gibt es noch Zöglinge zu verteilen.
2 Tomatillos sind noch im Topf, im Beet hat nur 1 überlebt, aber die stehen nun zusammen und blühen kräftig. Vllt lass ich die auch erstmal im Topf (wie groß sollte der sein?
@AbsoluteBeginner )
Die beiden Tomaten sind mir schon über den Kopf gewachsen und tragen - zZt noch bescheiden.
Basilikum und Thai-Basilikum (Horapa) sind am Start, nur der Bai Maenglack ziert sich mal wieder, hoffe das wird noch was.
Und dann sind da noch einige "Kleine" am Start, wie Habanada, Aji Dulce Puerto Rico, Thai-Chili (Saat aus Singapur mitgebracht), Serano, 2 neue Pink Habanero, eine neue Aji Margariteno und Rocoto 2
BILDER FOLGEN - VERSPROCHEN