Drücksprühgerät

birchmeier sind auch mein favorit. kleiner geheimtipp - im wahrsten sinne des wortes - ist die foxy plus. 0,5 liter eignen sich gut, um kleine mengen an spritzbrühe anzusetzen und gezielt auszubringen. habe schon einige pflanzen damit versorgt.
bei etwa 5 euro pro foxy kann man jeweils eine für die gängigsten anwendungen reservieren und braucht dadurch keine kontamination mit ungewollten mitteln zu fürchten.
ich habe mehrere im einsatz: z.b. eine für klarwasser, eine für blattdüngung, eine für selbstgemischtes blattlausmittel, naja und was man sonst noch haben möchte. freilich nur für den kleinen garten, oder eben terasse/balkon. sonst kann ich noch bestätigen, dass die gloria geräte recht gut sind.
 
Ich nehme auf meinem kleinen Balkon den Drucksprüher mit 5 Litern von Gloria. Den fülle ich mit Osmosewasser und nebele damit bei heißem Wetter damit die Pflanzen ein. Zur Schädlingsbekämpfung nehme ich einen anderen Drücksprüher mit nur 1,5 Liter.
 
Kann ich momentan nicht sagen. Momentan bin ich in der Vordereifel bei meinen anderen Pflanzen. Ich meine der wäre auch von Gloria.
 
Der kleine Drucksprüher ist von einem unbekannten Hersteller. Den hatte ich mir irgendwann bei Amazon gekauft. Auf den ersten Blick sieht er aus als wäre es ein Gloria. Ist er aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten